Brose Baskets - Crailsheim Merlins 7.10.2015 20:00 Uhr

  • Was Gabe betrifft hatte ich dich genau so verstanden Snake. Ich bin da ganz bei dir!!!

    Andrea weiß genau welchen Spieler er wann und wie zusammenfalten muss, verbessern muss, loben muss oder vorsichtig umgehen muss. Gabe ist der, der (noch) nicht soweit ist, um ihn zusammen zu stauchen. Andrea geht vorsichtiger mit ihm um, weil das wesentlich zielführender ist bei ihm. Es gibt sicher auch Spieler, die eine andere Emotionalität besitzen, die besser auf harte Ansagen reagieren. zraus

  • Ich habe Andrea in der PK so verstanden, dass er es für sehr schlecht hält, wenn von außen Spieler kritisiert werden, ohne, dass man die Hintergründe versteht. (Vermutlich geht es um Olaseni). Trinchieri war wirklich sehr angefressen, weil anscheinend die Diskussionen im anderen Forum Unruhe in die Mannschaft gebracht haben - so zumindest meine Vermutung.

    Zu Tadda sagt er, dass seine Rolle allen vorher klar war. Und wenn ein Spieler nicht oder wenig spielt, dann ist das etwas anderes als wenn dies im Fußball passiert.

    Vermutlich nerven Andrea die Störfeuer von außen, obwohl die Mannschaft bisher - so wie er es erwartet - jedes Spiel von der Haltung her als "Deutscher Meister" gespielt hat. Und dies finde ich mehr als verständlich.

    Wir sollten uns lieber über das freuen, was sich gerade entwickelt. Wenn etwas schief läuft, kann immer noch kritisiert werden. Aber ich glaube, dass einige Menschen nicht etwas gut lassen können und immer etwas brauchen über das sie schimpfen können.

    In der Halle habe ich keine bedeutende Kritik am Team oder Trainerteam erfahren. Das was im Nachbarforum geschrieben wird, erlebe ich als Geschrei von ganz wenigen.

  • im Vergleich zu den letzten Jahren ist das aber noch harmlos , wenn ich da an Zack Wright , Smith &Sanders samt MC Donalds & Disco Geschichten und bestimmten Weibern frau_nudelholz.jpgdenke .... :rotfl:

    überraschen tut es mich aber schon , das wohl doch Spielern in gewissen Foren stöbern :verwirrt:

    PS : Über das rufen nach Tadda im 1.Spiel entlockte mir doch ein Schmuzeln - :zwinker:
    und ich hatte fast die Befürchtung das Andrea erst recht nicht Tadda bringt ....Glück gehabt ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (8. Oktober 2015 um 10:12)

  • Oha - Trinchieri war wirklich stinkig, ich habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen. Gab es wirklich Buhrufe als Theis einen FW vergeben hat? Falls das stimmt, dann geht das gar nicht.

    Offenbar kommt die andernorts geschürte Unruhe auch beim Trainerstab an, anders kann ich die Worte von Trinchieri nicht interpretieren, da schließe ich mich @Blockmonster an. Einerseits überrascht mich das schon etwas - im digitalen Zeitalter ist anonyme Stimmungsmache im Web schließlich nichts neues und man sollte meinen, im Profi-Sport stehen die Akteure da drüber - andererseits setzt er ein klares Zeichen. Finde ich richtig, denn was andernorts in den letzten zwei Wochen zum Teil für Bull**** gepostet wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Zum Spiel: Eine klare Angelegenheit gegen völlig überforderte und chancenlose Crailsheimer. Gutes Teamplay, viele Assists, schöne Blocks & Alley-oops. Es machte riesig Spaß, zuzuschauen. Olaseni hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen und wie ich schon im Live-Thread anmerkte, erahnt man so langsam, aus welchen Gründen er verpflichtet wurde. Ich drücke ihm weiter die Daumen - go Olaseni! :O

  • Also ich hab keine Buhrufe gehört. Eher ein Raunen weil der FW doch deutlich zu kurz war und fast ein Airball. Vielleicht hat der Andi das falsch interpretiert. Ein Buhen bei einem verworfenem FW, noch dazu in so nem Blowout-Spiel....Naa mit Sicherheit nicht.
    Wobei mich auch schon das Raunen stört. Viele der "Rauner" würden nichtmal den Ring treffen.