WECHSEL & Gerüchte Thread - BBL Vereine - 2015 / 2016 ohne Ulm & Bamberg

  • Bin weiter offen für Verbesserung der Tabelle :O

    Eine Aufteilung auf Positionen macht in meinen Augen mehr Sinn. In dieser Form ist das für mich erstmal ein Riesen Haufen größtenteils fremder Namen, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Das einzige was ich für mich daraus entnehmen kann, sind die Anzahl der Spieler im Kader und offene Spots. Wie gut ein Team aufgestellt ist erschließt sich für mich daraus leider nicht.

    Der Depth-Chart im Manta ist zwar optisch nicht der Hit, aber man kann ihm zB entnehmen, dass Bayern ein Überangebot an Guards hat, während Oldenburg im Frontcourt eher schwächelt und Frankfurt noch einen Backup für Robertson sucht.

    edit: wobei ich glaube bei Frankfurt fehlt noch Little

    Einmal editiert, zuletzt von ambee (21. September 2015 um 09:08)

  • ich habe bewusst auf einer Aufteilung der Positionen verzichtet

    - da es immer sehr schwierig ist das einzuschätzen , wer wo spielt ? und viele Spieler auch mehrere Positionen spielen können ...

    Gerne darfst du das verbessern aber mir ist dann zuviel Diskussion drumherum.

    Ich möchte nur einen kurzen Überblick über die Kaders der Team darstellen , wer mehr im Detail wissen will , muss sich dann eben im Detail auf der Homepage des jeweiligen Vereins damit befassen. Ich denke aber es sind hier in diesen Forum viele dabei ( die Mehrzahl ) die das sehr gut selbst einschätzen können :zwinker:

    Ich bin aber schockiert das DU dich mit den Namen vieler Spieler noch nicht befasst hast :verwirrt:
    "erstmal ein Riesen Haufen größtenteils fremder Namen, "

    die "Verbesserung " hab ich auf Fehler bezogen die mir eventuell unterlaufen sind , da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt -sorry

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bei den Eisbären Bremerhaven kann Simms wieder rausgenommen werden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf eine Neues zraus

    Ludwigsburgs neuer Spielmacher heißt Jarvis Threatt. Der 22 Jahre alte Aufbauspieler aus den USA verstärkt die MHP RIESEN für die kurz bevor stehende Beko BBL- und Eurocup-Saison.

    da ist doch bestimmt eine Ausstiegsklausel mit drin :rotfl:

    imgbtki8ml5hd.jpg">

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (26. September 2015 um 09:31)

  • Schaffartzik nach Limoges. Wow, so kurz vor Saisonstart für ihn ein sehr guter Deal, auch wenn es offenbar erstmal nur für sechs Wochen als Ersatz für einen verletzten Guards ist. Vor allem wenn man bedenkt dass er schon bei Oldenburg angeklopft hatte.
    So wie ich es sehe darf er im Kader auch auf genug Spielzeit hoffen, auch wenn der verletzte Spieler wieder zurück kommt.