Beko BBL Pokal 2015 in Oldenburg

  • Also, I am legend. Natuerlich wegen Euren meterhohen Ueberschriften und 7 Millionen smilies, @bamberger Jungs.
    Zweitens wohl leider aber, weil ich es selbst in diesem toleranten Forum schaffe, als Rookie nach zwei ganzen Beitraegen wegen offtopic und Anstiftung zu selbem rauszufliegen. Korrekt waere es ja, den Bambergern per Nachricht zu antworten, aber ich bin ja keine fleissige Schwaebin und alles doppelt zu schreiben ist mir am Freitagabend zu viel.

    Also, @ snake: Du hast ja immer die heissesten Insiderinfos und Deine Finger am Puls des deutschen Basketballs. Insofern stimme ich Dir voll zu: Die Rueckkehr von Heiko ist ganz gewiss die allererste Option auf Albas Tagesordnung. Genauso nehme ich die Stimmung hier wahr _blink .
    Ich glaube ja eher - und da koennen vielleicht die Ulmer mit Eindruecken helfen - dass der gute Heiko am Sonntag auf der Bank sitzen durfte, weil er wohl auch dem "Alten" Widerworte gibt.
    Bleibt als Option doch nur noch ein dickes B uebrig, Franken first. 8o
    Ja, ja ich weiss ja, dann kuendigt Ihr alle Eure Dauerkarten. Bullshit, noch vorm ersten Spieltag der neuen Saison wuerdet Ihr es Euch recht fundamental anders ueberlegen. Tja, diese Fantasie beginnt mir grad recht gut zu gefallen - das wird mein grosser Tag. (Lol)
    So, um nun aber auch nochmal zum topic zu kommen und damit auch @Good2beking angemessen fuer die freundliche Begruessung zu danken:
    Morgen gewinnt Bamberg wegen schwindender Kraefte von Alba und noch nicht ueberwundener Euroleague-Enttaeuschung. Das kostet sie aber trotzdem so viel Koerner, dass am Sonntag der Dritte lacht. Als gebuertige Rheinlaenderin muesste ich da ja fuer Bonn sein; kann mich aber nicht so richtig entschliessen. _blink

  • Alle sprechen vom vorgezogenen Finale. Für mich ist Bonn der Überflieger und die sammeln im Rausch den Pokal überraschend gleich mit ein.


    Wie lange bist du nun dabei beim Basketball? Bonn und ne Meisterschaft gewinnen?

    :nachdenken:

  • So, das war dann mal Numero uno.
    Auch wenn ALBA müde gewesen ist, das interessiert mich im Moment nur am Rande.
    Nach dem 8 : 0 Lauf im dritten Viertel von ALBA bin ich erst mal mit dem Hund raus; Nerven beruhigen.
    Dann haben es meine Brösel(s) gerichtet.
    Jetzt wünsche ich mir eigentlich Oldenburg, trotz deren Heimvorteils.
    Damit ich meinen Oldenburger Kumpel NORDWEST (der immer noch bei Manta postet) endlich mal wieder als Gegnerfan habe; vorübergehend halt.
    Vielleicht kommt er ja auch noch rüber.

    Jetzt, nachdem meine Berliner Freundin Morgenrot (eigentlich Morgenröte für mich _freuu2 ), die ich hiermit weil sie bekennender ALBA-Fan ist, absolut tröstend in meine breiten Arme schließe, auch hier bei LC angekommen ist, hoffe ich natürlich auch auf Fans anderer Clubs, die hier noch nicht aufgeschlagen sind.

    Aber wie gesagt, liebe Morgenrot, Müdigkeit zählt für mich nicht - ich hoffe, Du lässt das durchgehen.

    HURRRRRAAAAAAA, mehrä soch iech edzäd nedd. :bier_anfuellen: :anbeten: :gewonnen: :football: :basketball2: :tai_chi: :applaus: :weizenbier: :merci: :singer:


    Sodala, genuch Smileys verdaddelt. :birthday2:

    Morgen geht´s weiter.


    Interessant, was sich bei Manta im Top-Four-Thread so tut. Einige Berliner ganz wie früher, die Mehrheit aber fair. Einer nennt das Spiel eine Farce, wohl weil ein paar Profi-Basketballer vorgestern bereits ein schweres Spiel bestreiten mussten. Da juckt es in den Fingern, aber nein, ich tu da drüben nix mehr schreiben. heilandsack - bleibt standhaft.

    :basketball1: :super_lol:

  • Herzlichen Glueckwunsch an die Brose Baskets Bamberg.
    Eine beeindruckende Mannschaft mit sehr schoenen Spielzuegen.
    Es ist leider so gekommen, wie ich es aus Alba- Sicht befuerchtet habe.
    Aber wow ueber weite Teile des Spiels - wenn auch nicht bis ganz zum Schluss - haben sich meine Albatrosse immer wieder ran gekaempft. Und das nach dieser Woche.
    Ich bedanke mich sehr, dass ich mich in diesem - letztlich doch Ulmer Forum - vor meiner Mannschaft verneigen darf.
    Und ich bin gespannt auf morgen.
    Eure Morgenrot