Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Demond Mallet wird von mir heftig beklatscht werden, das ist Ehrensache.

    Bei der Mannschaftsvorstellung werde ich nur Zisis, Olinde,Edigin und andere Baunacher beklatschen.

    Die anderen Spieler werden von mir ausgepfiffen.

    Die Trainer beklatsche ich nicht und pfeife ich nicht aus.

    Ich hoffe, daß über das obige Klatsch- und Pfeifverhalten Einigkeit in der Halle besteht und die Fanclubs die Leute animieren.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Da stimme ich dir zu, franz.

    Man muss die Herrschaften ja jetzt nicht verteufeln, aber für ihr unsportliches Verhalten muss man sie nicht auch noch durch Beifall belohnen.

    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es viele so wie du machen werden.

    Positiv wäre es; bin ja Freitag nicht in der Halle, aber am PC schau ich mir das mit großem Interesse an.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Mir kommt da noch eine Idee:

    Ich spreche da mal den @basti an und würde mich freuen, er würde zu dieser Veranstaltung nach Bamberg kommen.

    Einmalige Gelegenheit, direkt an die Bamberger Macher die Fragen los zu werden, die da immer im Raum stehen.

    Sicherlich ist bei Stoschek und Beyer auch Kritik willkommen, falls Anlass darzu bestünde.

    Wie schaut´s aus ? 19 Uhr vor der Halle ?

    Man könnte sich dann auch mal persönlich kennen lernen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (21. Februar 2018 um 16:31)

  • Danke Erich. Denkst du ich hätte ein Problem Fragen zu stellen.

    Meine grössten Kritikpunkte bezüglich AT haben sich ja erledigt. Für seine aufbrausende, teilweise cholerische Art der Kommunikation wurde er ja vom Club damals zurecht gewiesen. Seine kleinen Rotationen und das Gejammer der daher eingehenden Belastung dürfte weder Beyer noch Stoschek beantworten.

    Den Stoschek würde ich zb fragen warum es bei nem 20 Mio Etat nicht drin ist zb nach Moskau nen Privatflieger zu chartern. Und den Herr Vogt warum es so Medientechnisch bei so nem Spitzenclub ab und an etwas mau abläuft. Dazu wäre die Posse um Taylors Pass noch intetessant.

    Vielleicht fragst für mich ?

  • Sorry mein Bester. Was sollte ich dich denn fragen ?
    Morgen besteht die Möglichkeit, ihn direkt anzusprechen. Und dass du kein Problem hättest, Stoschek Fragen zu stellen, glaub ich sogar.

    Aber okay, wennst nicht möchtest .............

    Schade. So eine Chance kriegst nicht so oft. Und ich hätte das gerne mal erlebt.

    Ich für meinen Teil hör mir das morgen in aller Ruhe an.

    Fragen stelle ich keine, es sei denn, es ergeben sich morgen welche.

    Ich denke, das was ich wissen möchte wird von vielen anderen schon als Frage gestellt.

    Ich bin vor allem auf den Freitag gespannt, wenn es gegen Belgrad geht, ob das Team Lust verspürt auf Berufsausübung oder eher nicht.

    Ich tippe auf Ersteres, weil´s ein EL-Spiel ist.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.