Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Dann ist ja jetzt hoffentlich Geld für nen EL tauglichen Veremeenko Ersatz da.
    Ansonsten kann man natürlich auch etwas sparen, um nächstes Jahr mehr Geld zur Verfügung zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (1. Dezember 2016 um 18:50)

  • Wenn man mal die "Besserwisser" beiseite lässt:
    Es geht in der Diskussion um die Niederlage gestern völlig unter, was es bedeutet, den (ich meine) größten europäischen Autovermieter aus München :muhaha: (Klasse der Seitenhieb von Stoschek) als Platinsponsor zu bekommen :welcome: .
    Eine Firma. die bisher kein Sportmarketing gemacht hat und ohne direkte Verbindung zum Haupsponsor. Hier kann man nicht von "Gefälligkeit", "Erpressung", "Druck" o.ä. reden...
    Keine Ahnung was das in Euro bedeutet, viel mehr wird Einiges an Werbung und Marketing "dranhängen". Wenn man nur schon gestern die Klatschpappen betrachte - super!
    Unsere Spieler bekommen Autos, wir Fans vielleicht sogar Nachlass beim Mieten, Gewinnspiele wird es geben, einfach nur Spitze!

  • Nette Ansprache vom Sixt-Chef gestern Abend.
    Noch netter die kleine Anspielung vom Michel Stoschek.

    Diesmal kein Brose-Anhängsel, wie immer wieder hier moniert wurde.
    Gut gemacht von den Brösel-Machern.

  • Das habe ich heute morgen auch gleich gedacht, ein Unternehmen der Größe mit Sitz in Pullach und wir bekommen sie als Platin Sponsor. Ganz großes Kino und super Arbeit Brose Bamberg!!

    Edit meint noch die Schleichwerbungs-Schnecke war genial.

  • Das wusste er aber vorher.
    Ich würde sagen: Ob es ein Scheißjob ist oder nicht ist abhängig von der Bezahlung. Für den Mindestlohn würde ich es nicht machen wollen.
    Aber gut gemacht hat er es.

    Und im Verhältnis Kosten/Nutzen liegt die Werbung sicher deutlich vor dem Wochenende im 4er BMW. Denn darüber spricht keine einen Tag danach.

  • Hab ich mir auch gedacht; besonders im Rückwärtsgang resp. Rückwärts-Robben muss der sich schon recht "eigenartig" gefühlt haben.
    Aber was macht Mensch nicht alles gegen Bezahlung.
    Trotzdem: Super neuer Sponsor, dazu aus München, Jahresumsatz fast 2 MILLIARDEN EURO.
    Wie schön das doch ist.

    Willkommen beim Bamberger Brose-Basketball, Firma Sixt.

  • Nette Ansprache vom Sixt-Chef gestern Abend.
    Noch netter die kleine Anspielung vom Michel Stoschek.

    Diesmal kein Brose-Anhängsel, wie immer wieder hier moniert wurde.
    Gut gemacht von den Brösel-Machern.

    Wäre ich mir nicht so sicher. Sixt stellt auch Firmenflotten zu Verfügung. Kann durchaus sein, dass dies ein Kombideal ist. Muss man in einigen Monaten mal die Brose Führungskräfte fragen, ob die ihre Fahrzeuge bei Sixt abholen. Aber auch wenn es der nächste Brose-Anhängsel Deal sein sollte, ist das lobenswert von Sixt, dass es endlich Basketball unterstützt.

  • Nachdem Sixt Platin-Sponsor ist, glaube ich nicht, dass es da nur um Fahrzeugüberlassung geht.

    Es war doch eher beim Ulmer Mercedes-Benz-Deal so, dass man dem Team in orange lackierte Fahrzeugmodelle zur Verfügung stellte ?
    Darf aber gerne korrigiert werden; habe nur im Hinterkopf, was die Ulmer Fangemeinde hier damals so darüber gepostet hatte.

    Lobenswert ist für mich viel mehr, dass Firma Sixt endlich den Bamberger Basketball unterstützt; und des hoffentlich recht üppig.