Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball


  • Wenn du das so siehst, dann ist das eben so.
    Was mich vor allem aber verwundert, ist diese gewisse Respektlosigkeit gegenüber Michael Stoschek, einen Menschen, den du offenbar dermaßen kritisch gegenüber stehst,
    dass du ihn MICHEL nennst. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, ihr beide seid gute Freunde.
    Stoschek hat sicherlich sehr viele Ecken und Kanten, die in Bamberg auch hinlänglich bekannt sind mittlerweile, und auch entsprechend oft "beanstandet" werden.
    Aber der Mann ist über 60 und den wird keiner mehr verbiegen können.

    Dagegen titulierst du andere, die dir offenbar sehr sympathisch sind und die ja ALLES richtig machen, mit HERRN STOLL, HERRN LEIBENATH.

    Ich habe keinerlei Anlass, Geschäftsführer oder Coaches oder sonst wen von anderen Vereinen an irgend etwas zu messen,
    oder was die Ulmer (oder andere Teams) auf ihrer Website veranstalten oder wie Herr Leibenath seine Mannschaft führt.
    Das ist doch ganz einfach, weil es mir als Bamberger wurscht ist.

    Und JA, ich könnte natürlich dich auf IGNORE stellen oder deine Beiträge einfach unkommentiert stehen lassen.

    Das schaffe ich ganz gut für eine Weile, aber dann muss ich es halt doch immer wieder mal kommentieren.

    Manchmal isses ja auch ganz amüsant, was dich so alles bewegt, wenn der Tag lang ist.
    Gibt es übrigens noch die orangefarbenen Fahrzeuge der Marke Daimler-Benz bei euch ?


    ACH übrigens: Heute Abend geht es los - endlich wieder Basketball in Bamberg. ENDLICH. Yeah .............

  • Stimmt endlich gehts los. Nach zwei Wochen Urlaub wieder rechtzeitig zurück. Kurz noch eine Anmerkung zu den Charterflügen. In einem Meet-and Greet im August vom BB e.V. hat Rolf Beyer klar gesagt, dass nicht alle EL-Auswärtsspielemit Linienflügen zu schaffen sind und daher auch für manche Spiele Charterflüge gebucht werden müssen. Ich vermute, dass betrifft vor allem die Wochen mit mehreren EL-Spielen.
    Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle und vor allem allen Mannschaften eine verletzungsfreie Saison, tolle Spiele und geile Stimmung! :freu:

  • Also ich nenn den Josef Sepp, den Georg Schorsch und den Michael eben Michel.
    Wenn du das gleich wieder negativ siehst ist es dein Problem.

    Genauso ist es nicht verboten hier Dinge anzusprechen die eben nicht gut laufen.
    Die DK Geschichte in Ulm wurde genauso diskutiert und bestimmte Vorgänge kritisiert.
    Das gehört nun mal zu einem Forum.

    Wenn manche hier mit Kritik an bestimmten Dingen nicht Leben können stört mich das wenig,
    vielleicht lernen sie es selbst im hohen Alter noch

    @heilandsack
    Jetzt wünsche ich dir viel Spass heut Abend in der Stoschek äh Brösel Arena. Reg dich nedd so uff.
    Geniess den Sieg und trink eins drauf oder zwei

  • Weil's dauernd hier diskutiert wird: In der heutigen FAZ (leider kein Link möglich) schreibt der Autor Michael Reinsch davon, dass "in wenigen Wochen neue Partner päsentiert werden sollen, einer für's nationale, einer für's internationale Geschäft"
    Er nennt auch interessante Budgetfakten "lt. Beyer": Vorjahres Budget 16 - 17 Mio,heuer "kratzt man als erster BBL Club an der 20 Mio-Grenze".

    Und jetzt freu' ich mich auch auf's Spiel!

  • @katinho

    Danke, werde ich genießen heute Abend - hoffe ich zumindest.
    Und nach dem Spiel werde ich (zuhause) mir auch ein Bier genehmigen.
    Und ich reg mich auch ganz sicher nicht auf.

    Du kannst selbstverständlich tun und lassen was du gerne möchtest, keine Frage.
    Zeig mir auf, wo ich dir was verboten haben soll.

    Gestört hat mich lediglich, und darauf reagierst du leider übertrieben agressiv, dass du Stoschek mit Michel titulierst, bei Stoll und Leibenath aber die Anrede Herr vorne anstellst.
    Konsequenterweise sollten die beiden dann eigentlich Tommy bzw. Torschdn für dich heißen.

    Solltest du, was ich sehr hoffe, ein sehr hohes Alter erreichen können, so wirst du spätestens dann die Erkenntnis erlangt haben,
    dass man, über die Jahre gesehen, nicht alle verfassungsmäßig und darüber hinaus existierende Freiheiten hat immer ausleben können.

    Sodala, keine Zeit mehr, muss in Kürze los in die "Stoschek äh Brösel Arena". :grinsen: