ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016

  • Hab das mal so überflogen (vllt auch was überlesen, Verzeihung falls das so ist zraus ):

    An einen Center glaub ich eher weniger. Auch wenn der Philipp mich ab und an in den Wahnsinn treibt, die 5 sehe ich nicht als unser "großes" Problem. Auch wenn ich die Spielweise eines McCrea sehr mag, erinnert er mich von seiner Anlage doch sehr an unseren Raymar und den zähle ihr zu unseren stärkeren Spielern bis jetzt.

    Würde mir mehr Biss für die 1 wünschen, Kane auf der zwei auflaufen lassen und gut ist. Wenn man einen Hammonds bekommen könnte, muss man auf jeden Fall zuschlagen, der wäre die gewünschte Verstärkung und eine geile Ergänzung zu Per *träum* aber das ist nur ein bisschen Spinnerei (oder?) 8o 8o

  • irgendwie fühl es sich gerade wie in der offseason an.... fangen wir einfach nochmal neu an. :grinsen:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • über welche shooter reden wir denn? _grin

    Na die Shooter, die zusammen auf dem Feld stehen und drauf warten, dass sie frei gespielt werden, damit sie shooten können.
    Ein Per auf der 1, ein Kane auf der 2, ein Butler auf der 3, ein Rubit auf der 4 und ein Morgen auf der 5.......alle warten drauf, dass sie frei gespielt werden. Deswegen wünsch ich mir noch einen Braun, einen Jordan oder einen Basti Betz oder am liebsten eine Mischung aus allen 3 !
    Aber es kommt eh anders, als alle denken..........

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (16. November 2015 um 23:45)

  • Sollte ja nur bedeuten dass uns dieses Jahr wirklich zuverlässige Shooter fehlen. kann, Rubit, Morgan, Neumann, Braun, Brown zum Beispiel sind alles aber keine Shooter. Arco sollte so einer sein. Brembly könnte einer sein. sonst fehlt uns der wirklich gute Schütze abgesehen von Günther der aber auch die Bälle verteilen sollte.

  • @iphoa...hast ja Recht, war vielleicht der falsche Ausdruck. Bin nicht so vom Fach. Mit Shooter war jetzt nicht unbedingt der 3er Spezialist gemeint, sondern die, die im letzten Jahr die Punkte für ihre clubs gemacht haben. Da hatten sie aber noch alle mehrere Anspieler, die für sie gearbeitet haben.
    TS hat recht: Ich hätte im Sommer locker für diese Allstar Mannschaft (der kleinen Vereine) einiges verwettet und war super optimistisch. Jetzt denke ich eher wir brauchen auf dem Feld 3 Zuarbeiter und 2 ganz starke heroes. Mit 5 heroes auf dem Feld gewinnt man wohl doch keinen Blumentopf, wenn nicht jeder bereit ist sich für den anderen auf Kosten seiner Stats zu opfern. Und das kann kein "normaler Trainer" trainieren, das müssen die Spieler schon selbst wollen.......oder man hat Obradovic, der die Spieler scheinbar zu willenlosen Defensemonstern hypnotisiert.
    Deswegen halte ich von Swann und Co. in unserer jetzigen Situaltion gar nix (obwohl ich im Herzen voll dafür wäre). Wir brauchen Wasserträger, Statsverweigerer und Punktehasser, eben Leute, die es geil finden, wenn sie dazu beigetragen haben, dass andere wegen ihnen zur Monsterform aufgelaufen sind.