Elephants Grevenbroich 06/07

  • Ich stimme dir zu Teacher.Wir müssen nach vorne schauen und auf Siege gegen Lichterfelde und Dortmund hoffen.
    kiki: Matthias ist trotz allem ein guter Spieler und hilft uns mit seiner Atheltik vor allem in der Defense.Gegen die Lions hat er mir das sehr gute gefallen und gegen Hagen war er auch in der Defense ordentlich.Er kämpft und holt sich oft wichtige Rebounds.

  • Smash

    Ja und kann gegen Hagen den Pass nicht annehmen oder einen Korbleger verwandeln _blink Er hat diese Saion meiner Meinung nach noch lange nicht zu seiner gewohnten Form gefunden...was man von Whitney nicht sagen kann. Wobei ich manchmal auch der Meinung bin, man sollte ihm eine Pause gönnen...

    Aber wie alle schon richtig sagen: nach vorne blicken. Die nächsten Spiele sind enorm wichtig. Den Eintrag von Tiger Horst im Elephants Forum sollten wir uns alle mal zu Herzen nehmen, auch wenns schwer fällt _blink

    Let's go Elephants!!!

    Edit: Mit dem Verweis auf den Tiger Horst Bericht soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Zu Loukas Verhalten habe ich meine Meinung bereits geschrieben. Ich denke nur, das die Mannschaft die Fans jetzt braucht!

    "You have to expect things of yourself before you can do them"

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpy (14. März 2007 um 18:33)

  • Nun ja. Die Korbleger fallen im Moment echt nicht für Matthias. Der eine Pass war eigentlich ne Notlösung von Whit, glaube ich. Kann man nicht fangen...vor allem, wenn man sich unsere anderen Center anguckt!

    Was mich jedoch verwundert ist, dass Matthias zur Zeit nur auf der Vier eingesetzt wird.

    Aber egal. Hauptsache wir gewinnen in Berlin

  • ja, da hast du recht, wir haben zwar den direkten vergleich gegen berlin gewonnen, aber um dne auszunutzen muss erstmal ein sieg her und nächste woche gegen dortmund wird es auch ganz schwer, die haben gegen rhöndorf gestern gewonnen...

  • Mir fällt jetzt echt nichts mehr ein, langsam muss man doch mal reagieren. Es hat nichts mehr mit Spielern selber zu tun sondern hängt einzig und allein vom Coach ab. Bin wirklich davon ausgegangen das sie heute die Berliner richtig platt machen aber da haben sie wohl keine gute Defense gegen Nikolai Simon angewendet!

    Danke Herr Wilder für ihre Inteligenz bei den Defensivtaktiken

    **B-BaLL AnD Elephants 4 LiFe...**