Beiträge von xBürgerx

    Hehe habs gesehen, mist, nur weil ich nicht das ganze spiel über anfeuern konnte haben die verloren.......:( *g* nee spaß beiseite, die griechen haben sehr sehr stark gespielt, bin mal gespannt ob heute nachmittag das spiel usa gegen angola wieder zum dunking contest für usa wird _blink und nochmals vielen dank für die hilfe eben, werde jetzt gucken das ich bis zum nächsten spiel alles zum laufen bekomme, war alles eben zu sehr im streß!

    hey danke auf jeden fall für die ganze hilfe, den sender bekomme ich auch nicht, ist in meiner programmliste drin im tv aber öffnet nix, und im i-net habe ich auch alles so gemacht wie du gesagt hast, ich hoffe ja wohl deutschland führt _blink ich war auch auf der seite von "einsfestival" bekomme ich das über Schüssel?

    Ja aber da läd der gar nix, ich geh auf kanal 12 und es kommt einfach nichts......HIIIIIIIIIIIIILFE sowas habe ich noch nie erlebt, im TV wird alles doppelt gezeigt und im i-net bekomme ich es nicht hin.....wo guckst du das, schickst du mir mal bitte einen link?

    PS: Wieviel stehts?

    Ich habe den Slim Browser jetzt runter geladen und bin damit online gegangen, aber die Seite öffnet der trotzdem nicht und mit dem IE Tab das bekomme ich nicht hin, habe den runter geladen aber der installiert nix....