Freiheit für OR

  • Zitat

    Original von BigAl
    ich will ja nich meckern, aber ich glaub die selben Argumente kenn ich von wo anders her von nem anderen Stänkerfritzen... _blink _freuu

    Allerdings!
    Ich würde gerne mal erfahren, wo da jetzt der Unterschied zu dem total missverstandenen und zensierten TS ist?! ?(
    Ich bin nun nämlich total verwirrt! 8o

  • Wenn ich bedenke, wie lange dieser OR Scheisse schreiben durfte und wie schnell der tote Jim rausgeschmissen wurde (Weswegen eigentlich?), kann ich die Verwirrung gut nachvollziehen.

    Komischer Haufen hier. :lala:

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • Ich habe leider auch entsprechende Beiträge verpaßt. So kann man sich leider kein Bild von den Vergehen machen...

    diogenes

    Wie kann man sich nur von OR vertreiben lassen? :schuld:

    Im übrigen sollten solche Post vielleicht plakativ einige Zeit stehen bleiben mit dem Hinweis das daraufhin der User gesperrt wurde. Dann kann sich jeder ein Bild machen und es gibt weniger Spekulation?

  • @ Villain und die Mods: Wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußert! X(
    Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass die gesperrten User sich zumindest mal dazu Stellung nehmen dürfen.
    Um ehrlich zu sein, fand ich ORs Beiträge zwar nie informativ aber auch nie verletzend sondern fast immer unterhaltend. Und das brauchen wir doch in der BaBa- freien Zeit oder?

    Ich kann mich gut daran erinnern, wie ihr das Vorgehen von Lomax und Co. gegen TS verteufelt habt. Das TS dort aber viel länger gewütet hat, scheit ihr dabei zu übersehen. _traurig

    Wie gesagt, ich bitte der Demokratie Willen um Stellungnahme (+ Erklärung, wo der Unterschied zu TS besteht)! ?(

    *edit* Woran erkennt man eigentlich überhaupt, dass ein User gesperrt ist? ?(

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (2. Juni 2006 um 11:50)

  • ich habe NIRGENDS gewütet. Ich habe mir lediglich Beleidigungen NICHT gefallen lassen und habe entsprechend geantwortet. Dass lomax etwas dünnhäutig wurde, hatte sicher nichts mit meinen Posts zu tun. _zungeraus _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin _grin

  • OR hat es von Anfang an nur darauf ausgelegt hier im Board zu provozieren. Ich bin jetzt echt zu faul die ganzen Sachen raus zu suchen wo er ständig gegen Lotus stänkert, alle als Hornochsen bezeichnet, LC scheiße ist und wir Ihm doch bitte nicht in den A rsch kriechen sollen und genau darin liegt auch der Unterschied zu TS, der bei SD nach über 1000 Postings gesperrt wurde weil den Herren die Ulmer PN nicht gepasst hat und es untersagt wurde diese auf SD zu veröffentlichen. Also ich sehe da schon einen kleinen aber feinen Unterschied. Um mal bei TS zu bleiben. Ich denke nicht, daß er sich in seinen ersten 80 Posts bei SD annähernd so präsentiert hat wie es OR hier getan hat.

    Für meine Begriffe ist OR nur ein Unruhe Stifter und wollte sich nie wirklich konstruktiv am Forum beteiligen und ehrlich gesagt ist mir dann meine Zeit wirklich zu schade das Forum zu pflegen um solchen Usern eine Plattform zu bieten.

    Das Board wird privat unter großem Zeitaufwand und zudem werbefrei betrieben, einfach aus Spaß an der Sache und der Liebe zum Basketball. Zudem kostet der Server eine Menge Geld was ohne Murren jeden Monat von Wheeep beglichen wird. Warum gibt es dann immer wieder User die sich ständig in den Foren daneben benehmen müssen weil diese dort anonym sind? Ich kann es auch sein lassen, schnappe mir den Ball und geh mit meinem Sohn Abends eine Runde auf den Freiplatz anstatt Pressenews einzupflegen. Ich glaube das werde ich heute auch mal machen. 8)

    Wenn OR was an LC liegen würde, hätte er mich auch gerne zur Klärung der Sache anschreiben können. Meine Mail villain(at)basketball-board.de dürfte allgemein bekannt sein.

  • @ TS: Dein Fall wurde ja lang und breit diskutiert und ich habe deinen Standpunkt durchaus verstanden und kann ihn auch in einigen Fällen bestätigen. Es war aber auch nicht IMMER so, das die anderen angefangen haben!

    Whatever; Fakt ist doch, dass mit OR jetzt das gleiche gemacht wird, wie mit dir vor nicht allzu langer Zeit. Denn auch OR hat nicht IMMER angefangen andere vollzunöhlen, sondern REAGIERTE auch in einigen Fällen nur! _traurig

    Das ist, was ich nicht ganz verstehen kann! :no:

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (2. Juni 2006 um 13:38)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheS
    Whatever; Fakt ist doch, dass mit OR jetzt das gleiche gemacht wird, wie mit dir vor nicht allzu langer Zeit. Denn auch OR hat nicht IMMER angefangen andere vollzunöhlen, sondern REAGIERTE auch in einigen Fällen nur! _traurig

    Das ist, was ich nicht ganz verstehen kann! :no:

    Vielleicht lässt mich auch mein Kurzzeit Gedächtniss im Stich, aber zeig mir doch bitte mal einen Thread wo OR nicht angefangen hat zu nöhlen und das von anderen Usern ausgegangen ist, außer vielleicht der Geburtstags Thread.