ratiopharm Ulm - Telekom Baskets Bonn

  • War auch ironisch gemeint _blink Laut FB sind ja gerade mal 70 Karten weggegangen und wenn ich mir den Gästeblock anschaue, dann haben die echt viel zurückgegeben. Bin ja gespannt, ob die Schallmauer von 100 noch durchbrochen wird :b44:

  • "Das eindimensionale Dreierspiel mit dem dicken Center (Reboundmonster) in der Mitte reicht zusammen mit der eher mäßigen Defense in den Playoffs einfach nicht."

    Interessante Analyse des Ulmer Spiels.

    Quelle:

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wer den Artikel ganz liest, erkennt, dass der Autor entweder absolut keinen Plan hat oder einer der Fans ist, die ordentlich einen gebechert haben und mit Rest-Promille geschrieben hat. Deshalb nicht ernst zu nehmen...
    Die sollen mal in den Playoffs kommen. Die werden wir weghauen.
    Haben wir nicht in Bonn mit 17 gewonnen und daheim mit 13? _zungeraus

  • Zitat

    Ratiopharm´s Fans zeichneten sich in der Halle durch nichts aus, es war weder laut noch kreativ

    8o 8o 8o

    Gehörschaden? Vielleicht von der Ulmer Lautstärke?

    Oder im Suff gepennt?

    Naja, Realitätsverweigerung pur.


    Zitat

    Alles in allem haben wir gegen einen Gegner verloren den man sich in den Playoffs nur wünschen kann!

    Be careful what you wish for. _zungeraus _zungeraus _zungeraus
    Und bitte nicht heulen, wenn es einen Sweep setzt. :evil: