Diesem Team ist ALLES zuzutrauen - PLAYOFFS 2012: Wir Ulmer sind dabei!

  • War schon aufregend das Spiel am Ticker zu verfolgen. Ich denke schon auch, dass wir immer das nächste Spiel abwarten sollten. Aus der Statistik der Braunschweiger werde ich nicht schlau. Haben bereits vermeintlich schwere Spiele (Auswärtsspiel, Gegner der oberen Tabellenhälfte) gewonnen, genauso wie vermeintlich leichte Spiele (Heimspiele, Gegener der unteren Tab.hälfte) verloren. Scheint auch eine Überraschungsmannschaft zu sein. Bin mal gespannt. Wie seht ihr die Chancen?

    Aber mal ganz ehrlich, habe meinen Terminkalender auch schon überflogen und werde ihn für den Fall der Fälle kurzfristig anpassen! Die Tickets für das Spiel im Audi-Dome sind auch schon geordert. Dieses Team macht Lust auf mehr!

  • psssst... am besten wir reden erst darüber wenn es sicher ist _grin

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Playoffs sind noch sehr weit weg. Mal schauen was die Rückrunde bringt auch wenn wir hier dann mehr Heimspiele haben.

    Aber zur Pokalquali reicht aus den nächsten drei Spielen ein Sieg, vielleicht sogar 0 - auch wenn ich mit mehr rechne/hoffe.
    DIeser Termin ist also quasi schon fix.

  • Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir haben gesehen, was passiert, wenn z.B. JB ausfällt. Wollen wir es mal nicht beschreien, aber sowas kann immer passieren und ggf. auch mal die Saison für einen Spieler vorzeitig beenden. Von der Qualität und der mannschaftlichen Spielweise her gehören wir sicher hin, aber um jetzt schon Erwartungen zu haben ist es noch zu früh in der Saison.


    GO ULM! :O

  • Aus der Statistik der Braunschweiger werde ich nicht schlau. Haben bereits vermeintlich schwere Spiele (Auswärtsspiel, Gegner der oberen Tabellenhälfte) gewonnen, genauso wie vermeintlich leichte Spiele (Heimspiele, Gegener der unteren Tab.hälfte) verloren. Scheint auch eine Überraschungsmannschaft zu sein.

    Braunschweig eine Überraschungsmannschaft? Hast wohl die letzten 2 Jahre verpasst was?! _blink

  • Braunschweig eine Überraschungsmannschaft? Hast wohl die letzten 2 Jahre verpasst was?! _blink


    Mit "Überraschungsmannschaft" meinte er glaube ich nur, dass es schwer ist, die Braunschweiger diese Saison einzuschätzen da sie schon gegen starke Mannschaften gewonnen haben aber im Gegenzug gegen vermeintlich schwächere Teams eine Niederlage kassiert haben. _blink