s.Oliver Baskets: Verträge mit Burnette und Flomo aufgelöst

    • Offizieller Beitrag

    s.oli_baskets

    Beide Spieler haben die medizinischen Tests nicht bestanden

    Drei Wochen vor Beginn der Saisonvorbereitung haben die s.Oliver Baskets die Verträge mit den Spielern Tim Burnette und Patrick Flomo mit sofortiger Wirkung aufgelöst. “Beide Spieler haben unsere medizinischen Tests nicht bestanden, deshalb hatten wir keine andere Möglichkeit, als die Verträge aufzulösen. Eigentlich wollten wir mit Patrick Flomo und Tim Burnette langfristig zusammenarbeiten. Das ist unter diesen Umständen aber nicht möglich”, erläutert Baskets-Headcoach und Sportdirektor John Patrick.

    Die Suche nach Ersatz für Burnette und Flomo läuft bereits auf Hochtouren. Patrick ist optimistisch, sein Team rechtzeitig zum Trainingsauftakt am 20. August komplett zu haben. Die s.Oliver Baskets starten mit einem Heimspiel am 3. Oktober gegen TBB Trier in ihre erste Saison in der Beko Basketball Bundesliga.

    Presseinfo: s.Oliver Baskets