Quo Vadis Skyliners

  • Seit einiger Zeit geistern Gerüchte durch das Internet das die FRANKFURT SKYLINERS in Mannheim oder Hamburg ihre Zelte aufschlagen. Grund dafür ist ein Interview von der dpa mit Gunnar Wöbke.

    Ich hoffe das es sich bis zum 15.03.2011 erledigt hat aber ich befürchte auch das Frankfurt in absehbarer Zeit in der Versenkung verschwindet.

    • Offizieller Beitrag

    Das die Deutsche Bank zum Saisonende als Namenssponsor auscheidet, ist sicher ein herber Verlust. Allerdings sind sie ja noch als Premiumsponsor dabei. Wenn auch vermutlich mit etwas weniger Geld. Denke aber mal das in Mainhatten sicher der ein oder andere Namhafte weitere Sponsor gefunden werden kann. Für mich als Aussenstehender liest sich das ganze gar nicht so düster. Meiner Meinung nach versucht Gunnar ein bisschen Druck auf die Stadt auszuüben. Beim Thema Umzug werden viele doch direkt hellhörig. Das schärft bestimmt die Gesprächsbereitschaft der Stadt. Wenn die Skyliners tatsächlich umziehen sollten, dann bitte nicht die Giants als Beispiel nehmen. Das ist doch das beste Beispiel wie ein Umzug einer Traditionsmannschaft gescheitert ist. _blink

  • Kann hier nur aus der Ulmer Erfahrung sprechen. Natürlich muss Gunnar öffentlich Druck machen, aber da sind auch die Fans gefragt. Leserbriefe, Politiker direkt ansprechen und ein solches Projekt auf allen Ebenen unterstützen. Und ganz viel Überzeugungsarbeit leisten. Jeden Tag muss das jeder einzelne.

    Um die Frankfurter Finanzen mache ich mir keine Sorgen. Das kriegt Gunnar wie immer hin. Ansonsten würden wir natürlich notfalls auch dem einen oder anderen Frankfurter Asyl gewären. _blink_zungeraus

  • jetzt hat mich doch ne pressemitteilung erreicht was mich etwas optimistischer in die zukunft blicken lässt

    es ist zwar noch nix in trockenen tüchern aber ich denke das ich da was bewegt

  • Hier noch ein kleiner Bericht vom nicht Asylberechtigten Frankfurter/Tübinger _blink

    Mit KRASSEM Foto 8o

    Halte durch AJ! Hoffe das wir ihn irgendwann doch nochmal gegen Ulm sehen _blink


    EDIT: Ich dachte solche grauenhafte Bilder gibt nur in meiner Privatsammlung _grin

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

    3 Mal editiert, zuletzt von TH81 (7. März 2011 um 14:54)