ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • Ich hasse es, wenn ich mit einem üblen Scherz (vgl. 26.04.) recht behalte. 8o X(

    Wird echt übel, wenn das nicht von Anfang an klappt. Dann brennt in Ulm der Baum. Eines muss man TS lassen: er hat Eier. Auf so ein Risiko hätte ich mich nicht eingelassen.

  • mir ist schlecht... Hatte mit viel gerechnet (und auch viel gehofft), doch nicht mit Thorsten Leibenath. Jetzt wird es erst recht eine spannende Saison - lasst uns hoffen, dass sich TS was dabei gedacht hat...

  • ... die Verpflichtung von TL ist wohl ne Lachnummer über die wir Ulmer wohl am wenigsten lachen können. :no:

    Der nächste Schritt.... dürfte wohl in die falsche Richtung gehen. Von der oberen Aussichtsplattform des Münsters nach ganz unten sinds übrigens ca. 150 m, die aber richtig weh tun können bei dem Granitbelag der unten aufgebracht ist. Ja hat denn dem TS keiner die Richtung vorgegeben, beim NÄCHSTEN SCHRITT?????? Der war doch nicht nach unten geplant OBEN; OBEN ist nicht UNTEN und der Thorsten war mal irgemdwas mit Bademeister und baden, das kann er...........NACH OBEN NICHT RUNTER _zungeraus

  • mir ist schlecht... Hatte mit viel gerechnet (und auch viel gehofft), doch nicht mit Thorsten Leibenath. Jetzt wird es erst recht eine spannende Saison - lasst uns hoffen, dass sich TS was dabei gedacht hat...

    ... und ich dachte dass wir nächtes jahr was reißen wollen !!

    Was kann man nur daraus für einen Schluss ziehen :

    Wir haben viel Geld für neue spieler weil soeiner wird garantiert nicht viel Geld bekommen !!
    Mal sehen was abgeht nächstes Jahr !! ;(

  • Ich hatte es als Vermutung ja schon kurz nach der Freistellung von MT geschrieben
    Entweder TL oder BH (nur komisch das der Beitrag irgendwie fehlt......)

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat