In Ulm und um Ulm herum

  • Und wieder einmal stellt man sich die Frage: was macht Moritz Reiter in der BBL? :no:

    Ansonsten: Kampfspiel mit zuerst verschlafenen Ulmern. Mike beim Timeout so laut, dass ich ihn auf der Tribüne durch die Musik hindurch hören konnte. _grin

    Nunja, 5 gegen 8 gewonnen, Jeff saustark, auch Dru trotz einiger Unkonzentriertheiten mit sicherem Händchen am Ende. Scheint aber für nächstes Jahr schon mit Ulm abgeschlossen zu haben, wenn man sein Verhalten nach dem Spiel anschaut. Per mit Wahnsinnsleistung. Die Dynamik und Frechheit, mit der er zum Korb zieht...das ist richtig geil. _freuu2

    GO ULM!

  • Ist mir auch aufgefallen mit Dru ...!
    Schade ... hat er nicht verdient!
    Er hat gestern richtig gefightet!

    Andererseits war es mitten in der Rede des MikeT und es war doch ziemlich laut!!
    Muss ehrlich sagen ich hab ausser "huhuhuhu" nix verstanden _zungeraus

    Aber egal _freuu2
    Nächstes Heimspiel wird er eben wieder richtig dick angefeuert!
    Vllt auch mal beim Spielaufbau _freuu2
    Tut ihm sicher gut!

    Romeos erste HZ nicht wirklich gut! Die zweite HZ sehr stark!
    Sean gestern unglücklich!
    Lee, Keith, Dan, Per, Basti alle richtig gut mit guten Szenen _blink

    War echt ne Super Team Leistung! War voll begeistert wie das Team zurückgekommen ist!

    Stimmung dank der etwas unglücklich agierenden Schiris = :O :O :O :O

    Mal ehrlich: Nach Drus U dachte ich dass Mike T oder Keith nem Schiri in den Hals beissen _zungeraus

    War einfach Klasse!
    Playoffs wir kommen 8o 8o 8o

  • Kompliment an unsere Mannschaft, der Sieg wurde über Einsatz
    und Kampfgeist "errungen" :O
    Alle Spieler haben als Team überzeugt, die mannschaftliche Ge-
    schlossenheit war der Siegfaktor _freuu _freuu
    Zwei Spieler möchte ich besonders hervorheben: Dru und Dan
    beide unglaublich schnell und stark vor allem in der Defense. _freuu _freuu
    Hoffe, die Mannschaft bleibt länger zusammen und wir können
    nach den Play-Offs und der Freude über die erste Meisterschaft
    die Jungs auch in der neuen Saison als Titelverteidiger wieder anfeuern!!
    :O _blink _freuu _grin

  • @ pferd:

    dankeschön, sonst hätte ich das wieder sagen müssen! wenn dru nächstes jahr geht, ich würds verstehen......aber hauptsache die deutschen werden supportet, gelle..........

  • Zitat

    Scheint aber für nächstes Jahr schon mit Ulm abgeschlossen zu haben, wenn man sein Verhalten nach dem Spiel anschaut.

    Jetzt mal halblang... Die Aktion fand ich damals auch besch...eiden.
    Dass sie aber Auswirkungen auf Dru's zukünftigen Verein haben wage ich mal zu bezweifeln. Der spielt nächste Saison dort wo es am meisten Geld zu verdienen gibt. So einfach ist das bei Profisportlern. _blink

    Ansonsten Riesensieg. Lubu verloren, so langsam müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn die Jungs die Sensation Playoffs noch verpassen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von tom80 (8. März 2009 um 17:19)

  • thomas, ich muss dich leider korrigieren bzw. den story-titel....... _blink
    mich freut diese verlegung waaaaaaahnsinnig!!!! da ich am samstag in stuttgart bin, um den zukünftigen.....ähm....ich meinte, meine herthaner zu unterstützen!!! ich hätte somit das bon-spiel verpasst und bin jetzt um so glücklicher, dass ich beides sehen kann _freuu2