In Ulm und um Ulm herum

  • halllooooo villain will mehr traffic. Da muss man zu allen Tricks greifen.

    oder nein wir haben einen SD Server, der bei zu viel Traffic abschmiert.

    oder unser Grafiker repariert mal kurz meinen kleinen Fehler beim Reinstellen.

    also locker bleiben, immer wieder hier reinklicken und villain glücklich machen und irgendwann klappt es auch.

    Komisch bei SD regt sich fast keiner auf, wenn der Server stundenlang nicht geht. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

  • :O Geschockt bin ich jetzt nicht... 8)

    Gratulation zur Betz-Verpflichtung. Da wird sich der ein oder andere in Franken (und nicht nur da) jetzt sicher ärgern... vollkommen zurecht!

    Scheint ja wieder eine gute Saison für Ulm zu werden. Der Kader hört sich jedenfalls ganz gut an. Gallup wird man mal beobachten müssen, den kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Die Levy und Rowland-Abgänge sind sicher zu kompensieren. Ich frage mich nur, wenn die beiden so gute Verträge von anderen vorliegen haben, worauf sie warten? Südeuropa oder NBA dürfte doch ein wenig geträumt sein...und schwupps werden sie plötzlich mit Pech für weniger als in Ulm unterkommen müssen... 8o

  • verstehst Du falsch, in der Hektik vertippt, ich meinte Hobbyschreiberling sid mit der dicken Lippe lag mal wieder daneben. Weiss ja gar nicht, wie er aussieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von TS (12. Juni 2007 um 21:48)