Regionalliga West Saison 2009/2010

  • so leid es mir tut aber das geht mir zu weit schwelm zu unterstellen sie hääten das spiel absichtlich verloren und damit absichtlich verschoben! vor allem weil esw nichts an der ausgangssituation ändert.
    rivalität ok aber man muss irgendwo mal n punkt machen!

  • Ich konnte beim Spitzenspiel leider nicht live dabei sein, habe mir aber gestern gleich den Video-Mitschnitt der Partie besorgt. Es war von vornherein klar, dass der BSV nahezu 100% seines Potentials ausschöpfen würde müssen, um dieses Spiel zu gewinnen, so ist es auch gekommen. Stark verteidigt, dabei agil und treffsicher, nur so konnte es gelingen. Bei den Heimniederlagen gegen Münster und Mönchengladbach hingegen konnte man "bestaunen", wie es endet, wenn der Tabellenzweite eben nicht den Eindruck hinterlässt, auch nur annähernd an die 100% gekommen zu sein.

    Wie die Aufstiegsfrage beantwortet werden wird, da halte ich mich noch entschieden mit einer Prognose zurück. Auch wenn wir derzeit die Nase vorn haben und es insgesamt aufgrund der Gesamt-Konstellation leichte Vorteile für uns zu geben scheint, da kann jeder noch ausstehende Spieltag die Vorzeichen nahezu umkehren.

    Gruß nach Schwelm, freue mich auf´s Viertelfinale, Gruß ebenso nach Grevenbroich, freue mich auf das zu erwartende Endspiel am 6. März in der Barkenberger Gesamtschulhalle.

  • hier nicht aber ein blick ins elephants-forum unterstützt diese "verfolgungswahn" sache ein wenig...wobei sich ja wie gesagt gar nichts geändert hat. gewinnt gv in wulfen (und alle anderen spiele auch) mit mehr als +3 ist die sache geritzt...