In Ulm um Ulm 2009/2010

  • Zitat

    Original von JMNST
    Wie wärs mit Jawad Williams von den Cavs. Auf den passt einiges

    Ist das ernst gemeint?
    Williams verdient kommende Saison über 700000$ in Cleveland!Und 20010/11 über ne Million!

    There are really only two plays: Romeo and Juliet, and put the darn ball in the basket.
    -Abe Lemons

  • aber da hat er sicher keinen so genialen Coach.

    Nein, Spaß beiseite. Rätseln is nich meine Stärke, aber wenn ich die Tips schon wieder lese, kann ich nur zum wiederholten mal verwundert und begeistert sein, was für Leute TS und MT nach Ulm lotsen. Am Geld kanns mit Sicherheit nich liegen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • ähmmmmm bevor hier Lobeshymnen kommen lieber mal abwarten. _blink

    So ganz stimmt die Lösung Roberts nicht, denn ich hatte ja geschrieben Player of the year in GANZ Amerika. Und mit der Info war ich sicher, dass ihr 5 min später das Rätsel gelöst habt. Wobei ich da ja nicht wusste, dass er zum Geburtstag seiner Mama zum Essen geht anstatt sich irgendwo ein FAX ZU SUCHEN. X(

    Also noch ein Tip: Europaerfahren.

  • der hört sich mal nicht schlecht an!
    da passt auch alle!

    weißt du auch ob er verheiratet ist??

    iwie nervt der tipp, weil man das fast nie rausfindet, ob der spieler es ist!

  • also wenn das wirklich unser neuer spieler sein sollte, dann ist das mal ein ganz großer Fisch den wir ins Ländle holen.

    Gatorade Player of the Year awards << ein ganz toller Preis
    Kobe und LeBron haben ihn auch schon einmal gewonnen