(Chemnitz + Ulm) vs. Jena T-Shirt Ideen

  • finds etwas schwachsinnig nur wegen diesem synonym-typen hier jetzt wieder ne diskussion zu beginnen. er will keine fanfreundschaft, mal ganz ehrlich - WHO CARES???? soll er doch für erfurt....ach ich verwechsel das auch immer...jena schreien, nützen wird es ihm eh nicht viel, weil jena in der der hölle untergehen wird!!! :evil:

  • Zitat

    Original von TheS
    Hab ich irendein Aspekt deines Postes unbeachtet gelassen?


    Eigentlich alle wesentlichen...
    Aber egal, entweder gehen die Meinungen zu weit auseinander oder wir reden aneinander vorbei. Habe mein Statement gemacht und will hier auch keinen internen Streit vom Zaun brechen.
    Also Konzentration auf's Jena-Spiel und denkt dran - rechtzeitig Karten holen!

  • Zitat

    Original von synónymos


    Eigentlich alle wesentlichen...


    Echt? Und da hab' ich mir so ne Mühe gegeben! ;(

    Zitat

    Original von synónymos
    Aber egal, entweder gehen die Meinungen zu weit auseinander oder wir reden aneinander vorbei. Habe mein Statement gemacht und will hier auch keinen internen Streit vom Zaun brechen.


    PM an mich in unserem Forum, das wäre mir am liebsten! Ich diskutiere gerne und wenn... falls deine Argumente wirklich gut sind, lasse ich mich auch gern überzeugen. Ich bin schließlich noch so jung (siehe "Generationenkonflikt"), dass ich vielleicht noch zu naiv bin oder zu utopische Gedanken habe; das bestreite ich gar nicht. Aber vielleicht geht's ja anderen auch so, die diese ganzen anderen Geschichten nicht alle mitbekommen haben und darauf auch nicht anknüpfen wollen.

    Zitat

    Original von synónymos
    Also Konzentration auf's Jena-Spiel und denkt dran - rechtzeitig Karten holen!


    Trotzdem ein Chemnitzer! Mach ich und danke!