(Chemnitz + Ulm) vs. Jena T-Shirt Ideen

  • Hey, Suche Ideen oder Sprüche für ein Fan T-Shirt gegen Jena. Vielleicht bekommen wir ja eins gemeinsam hin. Etwa :

    Läßt
    Oppositionelle
    Meinungen
    Aus
    Xen

    --------------------------------------------

    oder :

    Ich bin Stolz kein Jenaer zu sein !

    --------------------------------------------
    oder :

    Für Meinungsfreiheit

    GIB lomax
    KEINE
    CHANCE
    ------------------------------------------

    Bin damit leider noch nicht so Glücklich. Hoffe euch fällt noch was besseres ein :-)...
    Also BRAINSTORMING !!!

  • Hm wieso Chemnitz gegen Jena? Wir spielen doch gegen die Erdgas Baskets Gera^^
    *Kleiner Insider den nur die Leser des Chemnitzer Forums verstehen _blink *
    Ich weiß ja nicht, ob ihr es nötig habt mit T-Shirts zu glänzen. Macht doch ordentlich Stimmung und zeigt es Jena sportlich. Denn die Antwort wird immer noch auf dem Parkett gegeben.

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)

  • Will hier gleich mal allen einen Strich durch die Rechnung machen!
    Ich finde es zwar auch schön, dass Ulmer und Chemnitzer respektvoll miteinander umgehen, aber eine Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit NICHT geben!
    Abgesehen von der Hand voll Chemnitzer und Ulmer, die sich hier gegenseitig beweihräuchern, gab es Samstagabend keinen, der sich nicht diebisch über unseren Sieg ausgerechnet gegen euch gefreut hat. Im Gegenteil: Die meisten Chemnitzer haben das mit hämischer Genugtuung genossen. 99% der Chemnitz-Fans würden sich totlachen, wenn ihr nun doch bloß wieder ZWEITER! werdet...
    und keinem täte es leid.
    Diese Anti-Jena-Shirts könnt ihr auch gleich vergessen - lieber machen wir mit Jena 10 verschiedene Anti-Ulm-Shirts. Und unser "Ober-Fan" Gecko denkt da mit Sicherheit nicht viel anders. Nicht alle Chemnitzer vergessen sooo schnell sooo viel, wie mancher hier.
    Pokal, Pletnev, Tota, Hinspiel, Assi-&Glatzenfans, Anti-Ost, Dr.TS... ein bisschen viel für Fanfreundschaft.
    Ich weiß zwar nicht, welche Rolle einige hier postende Ulmer (die zufälligerweise nicht in Chemnitz waren) in den eigenen Fanreihen haben, aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Ulmer gerade jetzt recht viel von Chemnitz hält. Aber keine Sorge, ist umgedreht genauso und das ist gut so! Lieber eine ehrliche Rivalität, in der man den Respekt wahrt, als eine geheuchelte Freundschaft bis zum nächsten Eklat. Da werde ich auch gern nochmal von Polizisten in Ulm empfangen!

    Schonmal einer auf die Idee gekommen, dass sich 90% der Chemnitzer Forum-User hier bewusst nicht beteiligen? Im neuen Ulmer Forum? TS und seinen Fans hinterher rennen? Solidarität zu Lomax?
    Kleiner Tip an die Admins & Mods:
    Gerade deshalb machen auch die anderen Nicht-Ulmer eben hier nicht mit... und sogar manche Ulmer! _blink
    Und bildet euch mal auf TS nicht zu viel ein, nur weil er Insiderwissen mit hierher bringt. Es gibt dutzende zurecht treue SD-User, die hier mitlesen. Wenn also irgendwann eine interessante Neuigkeit kommt, steht die spätestens 10 Minuten danach auch bei SD. Vermutlich sogar durch euch MPG's. _blink
    Tja, ist wohl doch nichts mit USP... _zungeraus

  • Zitat

    Original von profi82
    ...ich denke die hier angedachte Fanfreundschaft ist von beiden Seiten nur ironisch gemeint gewesen!!!

    Vielleicht von dir.
    Bei TheS, BigAl, sfox13,... steckt da wohl etwas mehr Ernst dahinter. So ironisch kann man sich gar nicht seitenlang Honig um's Mäulchen schmieren. Gerade, wenn man schon eine Weile in anderen Foren mitliest, wundert es nicht, welche Leute hier was posten und v.a. warum. Sorry, aber man kann sich auch gleich ein T-Shirt machen mit:
    "TS - Ich will ein Kind von dir!"

    Ansonsten halte ich's hier ausnahmsweise mit "ihm":

    Zitat

    Original von TS
    wer will schon Freundschaft, Rivalität macht viel mehr Spaß.