Beiträge von synónymos

    Zitat

    Original von profi82
    Geographische Herkunft? Meine? Die is nicht im Süden Deutschlands. Höchstens der Süden von Chemnitz.


    Na ei butz.
    Was hab ich denn von Anfang an gesagt?

    Zitat

    Original von synónymos
    Ich glaube, profi82 muss nicht aus Ulm anreisen...
    ...der ist das ganze Jahr hier!


    Und das war meine Antwort auf folgende Aussage:

    Zitat

    Original von TheS
    Das wird auf jeden billiger für uns, wenn ihr unbedingt mit euren eigenen Sicherheitskräften anreisen wollt...


    Der wiederum auf deine Aussage geantwortet hat:

    Zitat

    Original von profi82
    Richtig, und wir können bei unseren Spielen die Sicherheitskräfte gegenseitig austauschen.

    Ey, dieses Forum macht wohl echt dumm, wenn schon Chemnitzer nicht erkennen, dass sie von Chemnitzern erkannt, bzw. nicht erkannt werden.
    Missverständnis aufgeklärt profi?

    Zitat

    Original von TheS
    Hab ich irendein Aspekt deines Postes unbeachtet gelassen?


    Eigentlich alle wesentlichen...
    Aber egal, entweder gehen die Meinungen zu weit auseinander oder wir reden aneinander vorbei. Habe mein Statement gemacht und will hier auch keinen internen Streit vom Zaun brechen.
    Also Konzentration auf's Jena-Spiel und denkt dran - rechtzeitig Karten holen!

    TheS:
    Und man kann sich seine Ausreden auch selbst hinbiegen.
    Oh ja, welch ein gegenseitiges Zerfleische bei SD und im Chemnitzer Forum. Stimmt, nur auf lees-corner gehen Ulmer und Chemnitzer nach der Niederlage respektvoll miteinander um.
    Dein Generationen-Gelaber ist ja so lächerlich - du weißt doch selbst, in welchem Alter unsere Leute sind. Die werden also definitiv noch so lange zum Basketball gehen, wie du. Und die Geschichten sind auch keine Jahrzehnte her, sondern beginnend beim Pokalspiel maximal 18 Monate alt. Also mach es mal nicht so hochtrabend oder gar zum tragischen Generationen-Kampf, nur um dein Verhalten zu rechtfertigen.
    Außerdem: Zwischen Respekt und Geschleime liegt eben auch einiges. _blink
    Und der Satz sagt ja wohl alles:

    Zitat


    Wem's nicht gefällt, geht wieder, ohne sich aufzuregen;


    Genau! Bitte nur hier posten, wenn wir alle deiner Meinung sind, oder was? Forums-Funktion noch nicht verstanden oder einfach nicht mit deinem Welt- und Selbstbild vereinbar?
    Da du ja schon Geschehnisse aus den letzten 2 Jahren ins Mittelalter verbannen willst, kann ich hier nur annehmen, dass du auch vergessen hast, was TS bezüglich seiner Sperre am meisten kritisiert hat:
    "Zensur & Umgang mit konträren Meinungen"
    Hey, da bist du ja doch nichtmal annähernd wie TS - da du ja scheinbar gar nicht auf freie Meinungsäußerung stehst.
    Falls du meinen ersten Post nicht richtig eingeordnet hast, hier nochmal die Eingangspassage:

    Zitat


    Ich finde es zwar auch schön, dass Ulmer und Chemnitzer respektvoll miteinander umgehen, aber eine Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit NICHT geben!


    Die wichtigen Dinge habe ich gleich mal fett markiert.
    Ihr könnt ja untereinander von mir aus Freunde werden, aber dann redet hier nicht so großspurig von Fanfreundschaft. Das finde ich gegenüber den anderen Fans (die größtenteils eine andere Einstellung haben) etwas anmaßend. Ich werde mir z.B. am 22.04. in Lobeda die Seele rausschreien, wenn es da noch um den Aufstieg geht, und zwar für Jena.
    Im Übrigen: Findest du irgendwo von mir ein verbales Eintreten auf Ulmer? Auch wenn das jetzt nicht in deine Schwarz-Weiss-Welt passen sollte - es gibt noch Gefühlslagen zwischen Liebe und Hass.
    Also hör auf mit deinem selbstmitleidigen Möchtegern-Weltverbesserer-Rumgeningel.

    Zitat

    Original von profi82
    ...ich denke die hier angedachte Fanfreundschaft ist von beiden Seiten nur ironisch gemeint gewesen!!!

    Vielleicht von dir.
    Bei TheS, BigAl, sfox13,... steckt da wohl etwas mehr Ernst dahinter. So ironisch kann man sich gar nicht seitenlang Honig um's Mäulchen schmieren. Gerade, wenn man schon eine Weile in anderen Foren mitliest, wundert es nicht, welche Leute hier was posten und v.a. warum. Sorry, aber man kann sich auch gleich ein T-Shirt machen mit:
    "TS - Ich will ein Kind von dir!"

    Ansonsten halte ich's hier ausnahmsweise mit "ihm":

    Zitat

    Original von TS
    wer will schon Freundschaft, Rivalität macht viel mehr Spaß.

    Will hier gleich mal allen einen Strich durch die Rechnung machen!
    Ich finde es zwar auch schön, dass Ulmer und Chemnitzer respektvoll miteinander umgehen, aber eine Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit NICHT geben!
    Abgesehen von der Hand voll Chemnitzer und Ulmer, die sich hier gegenseitig beweihräuchern, gab es Samstagabend keinen, der sich nicht diebisch über unseren Sieg ausgerechnet gegen euch gefreut hat. Im Gegenteil: Die meisten Chemnitzer haben das mit hämischer Genugtuung genossen. 99% der Chemnitz-Fans würden sich totlachen, wenn ihr nun doch bloß wieder ZWEITER! werdet...
    und keinem täte es leid.
    Diese Anti-Jena-Shirts könnt ihr auch gleich vergessen - lieber machen wir mit Jena 10 verschiedene Anti-Ulm-Shirts. Und unser "Ober-Fan" Gecko denkt da mit Sicherheit nicht viel anders. Nicht alle Chemnitzer vergessen sooo schnell sooo viel, wie mancher hier.
    Pokal, Pletnev, Tota, Hinspiel, Assi-&Glatzenfans, Anti-Ost, Dr.TS... ein bisschen viel für Fanfreundschaft.
    Ich weiß zwar nicht, welche Rolle einige hier postende Ulmer (die zufälligerweise nicht in Chemnitz waren) in den eigenen Fanreihen haben, aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Ulmer gerade jetzt recht viel von Chemnitz hält. Aber keine Sorge, ist umgedreht genauso und das ist gut so! Lieber eine ehrliche Rivalität, in der man den Respekt wahrt, als eine geheuchelte Freundschaft bis zum nächsten Eklat. Da werde ich auch gern nochmal von Polizisten in Ulm empfangen!

    Schonmal einer auf die Idee gekommen, dass sich 90% der Chemnitzer Forum-User hier bewusst nicht beteiligen? Im neuen Ulmer Forum? TS und seinen Fans hinterher rennen? Solidarität zu Lomax?
    Kleiner Tip an die Admins & Mods:
    Gerade deshalb machen auch die anderen Nicht-Ulmer eben hier nicht mit... und sogar manche Ulmer! _blink
    Und bildet euch mal auf TS nicht zu viel ein, nur weil er Insiderwissen mit hierher bringt. Es gibt dutzende zurecht treue SD-User, die hier mitlesen. Wenn also irgendwann eine interessante Neuigkeit kommt, steht die spätestens 10 Minuten danach auch bei SD. Vermutlich sogar durch euch MPG's. _blink
    Tja, ist wohl doch nichts mit USP... _zungeraus