(Chemnitz + Ulm) vs. Jena T-Shirt Ideen

  • Zitat

    Original von synónymos
    Bei TheS, BigAl, sfox13,... steckt da wohl etwas mehr Ernst dahinter.
    ...
    Sorry, aber man kann sich auch gleich ein T-Shirt machen mit:
    "TS - Ich will ein Kind von dir!"


    Zum ersten: UND??????? Was ist daran so schlimm?
    Mir ist schon klar, dass diese Fanfreundschft, sollte sie wirklich nur ein Fünckchen Chance haben überhaupt IRGENDWANN zustande zu kommen, wir uns nicht gleich morgen in den Armen liegen, dafür reichen Stories wirklich schon zu weit zurück. Aber genau das ist es auch; nicht jeder hat ALLE Geschichten miterlebt und einige haben es vielleicht auch einfach satt, ständig das weibische Gezicke zwischen Ulmern und Chemnitzern anzuhören. Darum wird vielleicht einfach hier versucht, einen Neuanfang zu wagen und erstmal friedlich und respektvoll miteinander umzugehen, denn das ist zur Zeit kaum in unserem Forum und auf keinen Fall bei SD möglich. Irgendwann "sterben" die Fans, die diese ganzen Aktionen miterlebt haben nunmal weg und es wäre doch mehr als dumm, dann einen Krieg (denn mitlerweile ist es nichts anderes) weiterzukämpfen, bei dem keine Seite mehr weiß, was und wie das genau gelaufen ist. Aber in den anderen Foren (gerade SD) kommt man zwangsläufig immer wieder zwischen die Fronten (das habe ich auch schon mal versucht Chilli zu erklären, hat er aber scheinbar nicht verstanden).
    Es ist auch absolut sinnlos bzw. albern, wenn ich hier ab und zu lese, wie alteingesessene SD- Poster hier schreiben, wie in lees corner ständig um TS geschleimt wird. (siehe oben). Zwischen Geschlechtsverkehr und Respekt liegt doch noch einiges oder? (auch wenn das spaßig gemeint war). Außerdem müssen vielleicht gerade die Mods noch ein wenig um TS werben. Lasst es einfach mal wachsen...

    Gebt dem Forum hier und dem neuen Umgang einfach mal ne Chance. Wem's nicht gefällt, geht wieder, ohne sich aufzuregen;
    wenn sich hier U und C verstehen und sie sich in SD zerfleischen müssen- schön;
    wenn TS irgendwann wieder in SD oder sonstwo postet und/oder dieses Forum in der Versenkung verschwindet und/oder sich auch hier nur verbal ans Bein gepinkelt wird, dann ist der Versuch halt gescheitert und die nächste Generation darf irgendwann einen neuen Versuch starten.

    Vielleicht ist das alles aber auch einfach ein wenig zu viel verlangt _traurig

  • Nein, aber lies mal in SD die threads über Tota oder die Chemnitzer Fans. Da gab es in der Vergangenheit mal paar Reibungspunkte zwischen den Fans.

    Trotzdem finde ich es jetzt schön, das jetzt zwichen Chemnitz und uns Ulmern (mit Ausnahmen) der Umgang in den letzten Tagen respektvoller geworden ist als bisher.

  • TheS:
    Und man kann sich seine Ausreden auch selbst hinbiegen.
    Oh ja, welch ein gegenseitiges Zerfleische bei SD und im Chemnitzer Forum. Stimmt, nur auf lees-corner gehen Ulmer und Chemnitzer nach der Niederlage respektvoll miteinander um.
    Dein Generationen-Gelaber ist ja so lächerlich - du weißt doch selbst, in welchem Alter unsere Leute sind. Die werden also definitiv noch so lange zum Basketball gehen, wie du. Und die Geschichten sind auch keine Jahrzehnte her, sondern beginnend beim Pokalspiel maximal 18 Monate alt. Also mach es mal nicht so hochtrabend oder gar zum tragischen Generationen-Kampf, nur um dein Verhalten zu rechtfertigen.
    Außerdem: Zwischen Respekt und Geschleime liegt eben auch einiges. _blink
    Und der Satz sagt ja wohl alles:

    Zitat


    Wem's nicht gefällt, geht wieder, ohne sich aufzuregen;


    Genau! Bitte nur hier posten, wenn wir alle deiner Meinung sind, oder was? Forums-Funktion noch nicht verstanden oder einfach nicht mit deinem Welt- und Selbstbild vereinbar?
    Da du ja schon Geschehnisse aus den letzten 2 Jahren ins Mittelalter verbannen willst, kann ich hier nur annehmen, dass du auch vergessen hast, was TS bezüglich seiner Sperre am meisten kritisiert hat:
    "Zensur & Umgang mit konträren Meinungen"
    Hey, da bist du ja doch nichtmal annähernd wie TS - da du ja scheinbar gar nicht auf freie Meinungsäußerung stehst.
    Falls du meinen ersten Post nicht richtig eingeordnet hast, hier nochmal die Eingangspassage:

    Zitat


    Ich finde es zwar auch schön, dass Ulmer und Chemnitzer respektvoll miteinander umgehen, aber eine Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit NICHT geben!


    Die wichtigen Dinge habe ich gleich mal fett markiert.
    Ihr könnt ja untereinander von mir aus Freunde werden, aber dann redet hier nicht so großspurig von Fanfreundschaft. Das finde ich gegenüber den anderen Fans (die größtenteils eine andere Einstellung haben) etwas anmaßend. Ich werde mir z.B. am 22.04. in Lobeda die Seele rausschreien, wenn es da noch um den Aufstieg geht, und zwar für Jena.
    Im Übrigen: Findest du irgendwo von mir ein verbales Eintreten auf Ulmer? Auch wenn das jetzt nicht in deine Schwarz-Weiss-Welt passen sollte - es gibt noch Gefühlslagen zwischen Liebe und Hass.
    Also hör auf mit deinem selbstmitleidigen Möchtegern-Weltverbesserer-Rumgeningel.

  • @ synónymos: Ich könnte jetzt auch einige Passagen fett hervorheben, auf die du dich nun gerade nicht bezogen hast, das war echt schlau. Vielleicht geht dein Beitrag mit "Ich finde es zwar auch schön,..." los, was dann kommt, ist aber wieder Hetze. Mal ein Zitat von mir:

    Zitat


    Lasst es einfach mal wachsen...


    und dazu bist du anscheinend wie viele nicht bereit. Auch sprach ich davon, "[es auf einen Versuch ankommen zu lassen]".
    Hier können doch Leute anderer Meinung sein, dagegen habe ich nichts, vielleicht kam das falsch rüber. Aber es geht mir auf den Sack, dass hier vor allem SDler reinposten, wie scheiße dieses Forum ist! Das macht auch keiner in SD, 99ers- Forum oder sonstwo.

    Und ich dachte schon, dass einige Stories noch ein Stück älter sind, als die von dir genannten 18 Monate. (Muss ja nicht alles gegen Ulm passiert sein)

    Zitat


    ...verbal ans Bein gepinkelt wird...


    waren übrigens meine genauen Worte und das war auf die Zukunft bezogen; das "Nachtreten" kam von jemand anders! Also mal schön ruhig bleiben!

    Und wie kommst du darauf, dass ich wie TS sein will? Du kannst suchen und wirst wohl in keinem Forum auch nur eine einzige Beleidigung finden, wie es für einige an der Tagesordnung steht. Aber das ist wohl zu "langweilig", wie es DIversity in unserem Forum so schön ausdrückte.
    Das hat doch nichts mit Schwarz/weiß zu tun sondern, wie schon einige mal beschrieben mit RESPEKT!
    Ich will nicht beleidigt werden, also mach ich das auch nicht.
    TS hat ja jetzt (vorübergehend?) ein Forum gefunden, in dem seine Äußerungen erstmal geduldet werden / erwünscht sind.

    Hab ich irendein Aspekt deines Postes unbeachtet gelassen?

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (20. März 2006 um 12:09)

  • Mir fällt auf, ich habe was vergessen: Der "Generationen"- Kampf wurde nicht von mir so sinnlos begonnen. Ich bezog mich da allerdings auf unser Forum, dawurde ich mit 2 Jahren weniger Lebenserfahrung gleich als der Noob schlechthin gestellt.