BHV vs. Bamberg So. 08.04.2018 17:30 Uhr

  • Also das mit der Belastung als Ausrede zieht sich schon durch die ganze Saison. Das gezocke in Madrid kann man da schlecht aufführen. Das war ein netter Kurztrip mit einem kleinen Shoot Around gewesen.

    Gemessen an unseren Etat von 20 Mio + X ist das einfach gar nichts was da auf dem Parkett geboten wird. Trotz dieses riesen Etatvorsprung, gemeinsam mit München, haben wir dieses Jahr in den Playoffs nur Außenseiterchancen. Hickman wird die Mannschaft nochmal durch das Ersetzen von Nikolic aufwerten, aber ob das dann in einer Serie ohne Heimvorteil reichen wird, da bleib ich skeptisch.

    Heute ging es wie gegen Göttingen nicht gegen die Creme de la Creme der BBL sondern gegen den Tabellenkeller, dass darf man nicht vergessen.

  • Das Problem ist einfach wir haben zuviele Spieler die schlicht nicht Ihre Leistung bringen ...
    und wenn dann einer das wie Dorell vorne bringt , dann muß man trotzdem sehen , das er sich in der Defensive dafür aber auch schont.

    Hackett / Zisis / Rubit mit Abstrichen noch Rado bringen Ihre Leistung ... aber das ist zu wenig .

    Ein Mitrovic in den ich soviel Hoffnung gesetzt habe z.B. für einen lustlosen Musli , eine Frechheit heute ...der stand in der Defensive rum wie eine Laterne , vorne überhaupt kein Input und hinten spielt Grossell Katz & Maus mit Ihn. Dann müssen die Arbeit Rubit & Rado alleine machen ...

    Ein Nikolic , Lo , Staiger NULL ... und Olinde bekommt keine Minuten ....

    So wird das nichts mehr wenn man die Last nicht auf mehrere Schultern verteilen kann.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (8. April 2018 um 19:54)

  • Da hast Du einfach unterschlagen, daß wir im Moment vier Verletzte haben und letztendlich mit dem gleichen Kader wie in Madrid angetreten sind (Ausnahme Musli).

    Die Gegner spekulieren doch alle mit der Müdigkeit Bambergs; war ja auch von BHVner Seite heute in der Halbzeit zu hören.

    Diese Spielfolgen sind doch schlimmer als in den POs. Da haben wir wenigstens länger frei ...

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (8. April 2018 um 20:03)

  • Letztendlich zählt der Sieg.

    Einige sahen ja sogar die PO in Gefahr.

    Ich behaupte mal trotz der heute zähen Vorstellung kann Bamberg noch 4. werden. Und dann geht's quasi von vorne los.

  • ja die Verletzten hab ich nicht vergessen ... sonst wäre Hickman (obwohl das auch nicht mein Traumspieler ist ) für Nikolic drauf und Taylor für Mitrovic

    ähh oder wenn Taylor Deutscher wäre wie (falsch) geplant ... na dann eventuell _blink

    von den Verletzten fehlt mir am meisten unser Capitän Elias _weinen_weinen_weinen

    ALLES einfach nur MIST heuer !!! von der Planung bis über die Verletzungen.

    Meine neuen Hoffnungen die ich noch vor Tagen hatte , bekamen heute trotz Sieg wieder einen DÄMPFER

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (8. April 2018 um 20:04)

  • Und genau da ist eben der Unterschied in Trinchieri und Banchi. Wenn man das jetzt mit Jena vergleicht. Es war ein scheiß spiel abere das Team wurde nicht niedergemacht und so war dann doch noch die bereitschaft da am ende das ganze doch nochmal zu drehen.

    Leider kann ich in keiner Weise die Kritik an Banchi und der Mannschaft nachvollziehen.

    Habe mir da Spiel nachträglich angeschaut.

    Es war wie gg. Göttingen. Die BHV wuchsen über sich hinaus. Bamberg hat gespielt was es kann, aber besser als unter AT. Was macht Banchi anders (besser?) als AT?

    Er respektiert die Spieler als Könner.

    Er verteilt die Spielzeiten besser als AT.

    Er lässt sie wesentlich länger auf dem Feld. Das verbessert das Verständnis untereinander und stärkt das Selbstvertrauen, besonders zu bemerken bei Wright, Zisis und Radosevic.

    Er timt die Auszeiten besser.

    Er hat endlich die Cotrainer in ihre Schranken verwiesen.

    Insgesamt ein Spiel das hoffen lässt, warten wir nun das kommende Spiel gg. Bayreuth ab....

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (8. April 2018 um 22:02)