Bundesliga Allgemein (Blick über den Tellerrand)

  • Bin grad bei BS vs. OL.

    Besonders Eatherton von BS sticht hier heraus mit bereits drei Dreiern und 19 Punkten zur Halbzeit bei 9 Rebounds.

    Es wurde auch das Spiel von gestern gezeigt: Bremerhaven vs. Tübingen.

    Die treffen ohne Ende Zweier und auch Dreier; und schöne Alley oops.


    Unsere Spieler machen das nicht annähernd so gut.

    Ich denke, Brose sollte nicht allzu sehr auf Namen und die dazu gehörige Vita der Spieler schauen.

    Mein unmaßgeblicher Vorschlag ist der, man holt eher einen hungrigen Spieler mit viel Talent als einen, der bereits in jungen Jahren schon 10 cm über der Grasnabe schwebt.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    • Offizieller Beitrag

    _Tschüss_
    Soooo, nun macht der Moderator (nach Rücksprache mitm Admin) mal hier dicht.

    Es wurde in letzter Zeit zu viel durcheinander, und es kam so zu manchen Themen keine Diskussion auf weil die Themen sich überschnitten haben.
    Das nicht der Sinn von einem solchen Forum... sonst könnte man alles ein ein Thread reinpacken.

    Ich habe aus den letzten Tagen mir die Mühe gemacht (werd ich nicht immer machen) ein paar Beiträge raus zu kopieren.
    Darum gibt es jetzt für Gotha, Oldenburg und Bonn einen extra Saison Thread.

    Bitte macht Euch einfach die Mühe und eröffnet solche Threads, wenn sie nicht schon da sind.
    So bleibt es ordentlicher und eine Diskussion zu einem Thema kann fortgeführt werden, und wird nicht von anderen Themen unterbrochen.

    Sollte es mal allgemein zur Liga was geben... dann auch dazu gern einen Thread eröffnen.
    Ebenso wenn es um ein bestimmtes Spiel geht... macht es als Thema auf. Und wenn es nur ein Beitrag ist, dann ist es halt so.

    Ich hoffe ihr könnt das verstehen, dass ein solcher Allgemein Thread wenn es zu wirr wird keinen Sinn macht.