• in dem bericht steht dass samy wagner zur unterstützung auf der bank saß. hier nochmals die frage was mit kevin vreden los ist?!? wenn man etwas auswahl auf der bank haben will hätte man doch ihn da hinsetzen können oder?

  • Moin!

    Heimo hat Kevin Vreden eindeutig zu verstehen gegeben, dass er ohne ihn plant; d.h. ihn nicht mehr bei der "Ersten" auf die Bank setzt.

    Letztlich ist es doch egal, wer auf der Bank sitzt, wenn diese Spieler sowieso keine Chance bekommen! Ob das Vreden, Methner, Wagner oder Becker ist, solange ein Matthias trotz vermeintlicher Verletzung 37 Minuten spielt und einen nach dem anderen verballert, er aber trotzdem nicht ausgewechselt wird und weiterschiessen darf als gäbe kein Morgen, dann spricht das doch für sich.

    Wenn meine Oma soviel spielen und schiessen dürfte, hätte die am Ende auch 10 Punkte auf dem Konto. Und das ist schon so oft vorgekommen in dieser Saison. Ich wünschte mir, Heimo hätte ein bisschen mehr Mut zu wechseln und er würde anderen Spielern auch mal die Chance zu geben.


    Gruss

    Der Schatten

  • ich weis gar nicht, was ihr habt! Ihr müsst auch beachten, dass Matthias auf 2 positionen gespielt hat! Er hat zu 50% den schwachen Wooldridge ersetzt! Und auf der Flügelposition wurde viel rotiert. Es haben A. Fabian, A. Schreiber, C. Rodgers und Matthias auf der Flügelposition gespielt. Becker war krank, Methner ist freiwillig gegangen also hatte Heimo nur noch Wagner auf der Bank und warum er nicht gespielt hab kann ich euch nicht sagen, aber vll hängt es ja mit der Leistung beim ersten Auftritt im Trikot der Elephants zusammen...

  • Kann mir jemand sagen, was denn da eigentlich passiert ist?
    Ich stand zwar unmitteöbar daneben, aber habe mich auf das Spiel konzentriert. Außerdem hat der Schwelmer Vorstand sofort dominierend reagiert.

  • ich hab nur zufällig gesehn, dass die Schwelmer Fahnen ausgepackt haben, worauf der Sicherheitsdienst in den Block gestiegen ist. Kurz darauf wurden die Fahnen abgenommen. Mehr habe ich auch nicht gesehn, denn ich habe dann das Spiel zu ende geschaut.

  • Quote

    Original von Der Schatten
    Letztlich ist es doch egal, wer auf der Bank sitzt, wenn diese Spieler sowieso keine Chance bekommen! Ob das Vreden, Methner, Wagner oder Becker ist, solange ein Matthias trotz vermeintlicher Verletzung 37 Minuten spielt


    Zum letzten Spiel gegen Uerdingen. Matthias Wojdyla 17 (4 Dreier)! Obwohl er zwischenzeitlich behandelt werden musste. Matthias hat die meisten Dreier geworfen. Hätten wir ihn nicht, würde nur noch Timo Dreier werfen und das würde nach einiger Zeit auch nicht mehr klappen! Auf den Flügelpositionen ist die Mannschaft hauptsächlich mit schnellen Spielern ausgestattet die zum Korb ziehen. Da müsste man noch einen haben der ebenfalls wie Matthias Dreier wirft. Schwelm hats ja eindrucksvoll im ersten Viertel gezeigt. Die beiden Amerikaner sind treffsicher Schützen und hinzu kommt noch der ein oder andere von der Bank...