Telekom Baskets Bonn vs. Ratiopharm Ulm

  • Ausgeglichenes zweites Viertel, zur Halbzeit steht es 45:31 für Bonn. Ulm mit 9 Turnrovern zur Halbzeit, 7/23 (30%) aus der Nah- und Mitteldistanz. Gegen Bonn wird es verdammt schwer, das aufzuholen. Nicht unmöglich, aber schwer. Hoffentlich geben unsere Jungs im dritten Viertel kräftig Gas, damit wir im vierten vielleicht noch eine Chance haben.

    GO ULM!

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (8. November 2008 um 20:19)

  • Im Low Post scheinen wir heute absolut keinen Stich zu machen. _traurig

    -21 nach Q3, das Ding ist gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (8. November 2008 um 20:52)

  • Das wird jetzt eine ziemlich alberne Angelegenheit. 8:0 in Q4 bisher. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Team nach den letzten drei Spielen in kurzer Folge einfach platt ist. _traurig

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (8. November 2008 um 20:59)

  • es sieht so aus als ob wir wieder angekommen wären - in der Realität. Hoffentlich gibt das keinen zu großen Knacks, denn jetzt kommen dann die Spiele, die gewonnen werden müssen - Köln, Bremerhaven (da lässt sich noch streiten drüber), Tübingen, Göttingen.

  • AUA...mehr braucht man glaub ich nicht sagen,ich denke das da einfach die Kraft gefehlt hat,egal Vergessen aud auf Köln vorbereiten

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Glückwunsch nach Bonn, habt uns mal so richtig schön den Hintern versohlt.
    Da ist wohl eine Woche Kur vor dem nächsten Spiel für unsere Jungs nötig.

    Turnover, dass die Schwarte kracht, Jeff offenbar allein gegen die Langen von Bonn, 9 Blocks gegen uns, 8/21 Freiwürfen macht 38% (!).

    Abputzen, nächste Woche Köln plattmachen.


    Ich geh dann jetzt mal gepflegt kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (8. November 2008 um 21:17)

  • so zurück aus bonn...

    was soll ich sagen... *frust*

    das debakel ging schon damit los, dass das fanblock banner nicht halten wollte und blindrücks hinter die bonner stühle fiel....

    bonn einfach sau stark auf jeder position ein missmatch und getroffen ohne ende. wir hatten einfach nie eine chance bonn war größer, schneller und hat einfach alles getroffen zudem hatte auch jeff eher wenig chancen gegen das doppeln von johnson und einer der riesen der da sonst noch grad unterm korb war. johnson war eh der x-factor sean hat zwar schon mehrmals schlecht gespielt doch heute hat er das centerduell zum ersten mal klar verloren (auch gegen düsseldorf hatte er ne grotten zweite halbzeit aber gegen kosmalski immer noch gewonnen). schon beeindruckend was ein center leisten kann wenn er ausser den ball fangen auch noch alles trifft und wegblockt. dann noch bonns defense.... damit kamen wir nie zurecht, sehr bissig und aggresiv unterm brett war kein durchkommen und die schützen waren auch selten offen so dass wir überhaupt nie leichte punkte bekamen. da keiner von unsern jungs heute einen wirklichen sahne tag hatte (richtig schlecht war allerdings auch keiner... 8o 8o) geht der sieg in der höhe auch vollkommen in ordnung. Heute hätten wir drei vier mann gebraucht die weit über normalform agiert hätten um bonn zu schlagen. lee in meinen augen heute einer der besten... junge junge was für ein spiel 28er klatsche und dabei haben wir nichtmal besonders schlecht verteidigt 8o 8o 8o

    p.s. die turnover waren nahezu alle durch gute defense erzwungen...

  • Ist doch nichts passiert. Lieber mal eine fette Klatsche abholen als fünfmal knapp zu verlieren.

    Jetzt steht man bei 10-8 Punkten. Toller Saisonstart, insbesondere wenn man bedenkt, gegen wen man schon gespielt hat. Bamberg auswärts, Frankfurt. Die Niederlagen gab es in Oldenburg, in Quakenbrück, in Bonn und gegen Alba. Völlig normal, würde man gegen Teams dieses Levels in Serie gewinnen müssten sich diese Konkurrenten fragen was sie falsch machen, bedenkt man nicht nur den Etatunterschied, sondern auch die Trainingsmöglichkeiten (die in Ulm, insb. diese Saison, nicht auf BBL-Niveau sind).

    Das Einzige das meiner Meinung nach gar nicht geht sind die Freiwürfe. Heute noch dem Fass mit 38% den Boden ausgeschlagen, unwürdig für eine Profi-Mannschaft.

  • ^ Völlig richtig, absolute Zustimmung.

    Ich hoffe, die Jungs sind mächtig sauer und setzen das nächsten Samstag gegen Köln um. Sage ihnen einfach einer, da kommt Bonn II nach Ulm, dann wird das schon. :evil: _blink