• sicher nicht. Das ist ein ganz Guter. Wenn er nach D kommt, dann mindestens ProA, eher BBL. Und ProOne Sports ist Danny Servick, der mit Pat King zusammenarbeitet. Und Pat hat viele Spieler in der BBL. Würde also passen.

  • Zitat

    Original von jul2011
    Vielleicht backup. Geh ich mal von aus.
    Glaubt ihr es werden noch Spieler von den Leverkusen Giants und Düsseldorf Magics übernommen?


    Nö, aber Teammanager, die in der RP auf Sponsoren aus der Düsseldorfer Wirtschaft hoffen!

    rheinischepost1sn4.th.jpg

    rheinischepost2xy5.th.jpg

    Ähnlich geht es auch Wolf Werner, dem Manager von F 95:

    "Wir könnten so viel erreichen"

    Wenn selbst die Fortuna, das Zugpferd der Düsseldorfer Sportlandschaft das fehlende Engagement der Düsseldorfer Wirtschaft bemängelt, dann kennt man auch die Gründe für die - fünf Tage und zwei Monate vor Saisonbeginn - bisher immer noch ausstehende Nennung der Sponsoren der Düsseldorf Giants!


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (15. Juli 2008 um 18:30)

  • Habe heute gehört, dass Brendan Winters und Logan Kosmalsky für zwei Jahre in Düsseldorf unterschrieben haben. Klar, Winters ist bekannt, Kosmalsky kenne ich dagegen überhaupt nicht. Aber Winters ist ja schon eine Nummer. Und das für zwei Jahre. Nicht schlecht, Herr Specht...

  • Zum Interview von Patrick Seidel:

    Ich finde den Satz "wir sprechen immerhin vom Know-How des deutschen Rekordmeisters - das sagt doch alles" sehr überheblich.

    Zum einen frage ich mich, wer von den beiden Neu-Managern das angesprochene Know-How mitbringt. OR hat doch eigentlich nur das Know-How, wie man das Geld von Bayer verwaltet.
    Zum anderen wurden ähnliche Aussagen auch schon bei den Magics geleistet.

    Düsseldorf ist keine einfache Stadt und an Patricks Stelle würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Am Ende zeigt sich, wo der Frosch seine Locken hat.
    Weiterhin noch viel Spass und alles Gute bei der Sponsorenaquise.

  • Brendan Winters ist schon mal eine Nummer. Da muss bestimmt Geld bei den Giants vorhanden sein, aber das Interview von PS finde ich auch etwas abgehoben. Mit Geld kann vieles umgesetzt werden, dass hat nicht unbedingt etwas mit Know How zu tun und Bayer hat die Giants eben jahrelang mit Geld zugeschissen. Wer sind denn jetzt die Sponsoren in Ddorf ??

  • Mit einer schöngerechneten Millionen kann mann schon was machen, vor allem, wenn das Team um Kuczmann,Gnad und der Rest aus Leverkusen noch bei Bayer auf der Payroll steht.
    Bisher haben die Giants 2 gute BBL Profis und zwei Billigamis, von denen man hofft, daß sie einschlagen .