13. Spieltag Pro A - Befreiungsschlag für D'dorf/Chemnitz/Nürnberg ??

  • Mensch, warum habt ihr immer geschrieben, dass die Magics totalen Murks spielen _blink
    Die Magics haben heute super agiert und sich auch vom Hagener Lauf kurz vor der Pause nicht beirren lassen
    Hat wirklich Spaß gemacht heute und es war schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen _freuu2
    Ich werde wiederkommen (das war ne Drohung _zungeraus )

    Liebe Grüße vom Neu-Bielefelder

    • Offizieller Beitrag

    Der Eiko hat uns heute Glück gebracht. Ab heute besteht für Dich Anwesenheitspflicht! _blink

    Die Magics wie ausgewechselt. Gerade die Defense und das Zusammenspiel der Magics um einiges besser als in den letzten Spielen. Da macht es wieder richtig Spass zuzuschauen. Die Stimmung heute in der Halle bombig. Stapelton ist heute so richtig heiß gelaufen. Der konnte auch mit einer zeitweise Box and One Defense der Hagener nicht aus dem Spiel genommen werden. Ganz starke Leistung! Berghoefer am Brett super. Das war der Baustein der den Magics noch gefehlt hat. Wenn jetzt das Team noch besser zusammenwächst werden wir noch ganz andere Gegner in der Rückrunde auseinandernehmen. Sehr schön das die Mannschaft in der Crunchtime die Nerven behalten hat und sehr souverän den Sieg nach Hause gebracht hat.

    Die Hagener und deren schmutzige Spielweise wurden nur durch die schlechten Schiris im Spiel gehalten. Stapelton wurde im Aufbau ständig gefoult und nix wurde gepfiffen. Ein Baumann und ein Grothe gerade mal mit dem zweiten Foul im vierten Viertel, während Amaya nach knapp 15 Minuten schon das 5 Foul bekam und Neal auch mit 5 Fouls auf der Bank Platz nehmen musste. Solche Pfeifen können vielleicht Kreisliga pfeifen, in der Pro A haben solche Schiris nix verloren. Das war wirklich ein Witz was die gegen Düsseldorf gepfiffen haben. :no: :no: :no:

    Donnerstag geht es zum Auswärtsspiel gegen Rhöndorf. Einige Fans haben sich schon für den Auswärtssieg _blink angekündigt. Wäre klasse wenn viele kommen und wir die Halle in Rhöndorf richtig rocken. :go_team:

    Chemnitz mit 78:74 Auswärts in Langen gewonnen. 8o Die Jungs sind auch gut im Aufwind. Éin Augenzeugen Bericht würde mich interessieren.

  • Zitat

    Original von Eiko
    Mensch, warum habt ihr immer geschrieben, dass die Magics totalen Murks spielen _blink
    Die Magics haben heute super agiert und sich auch vom Hagener Lauf kurz vor der Pause nicht beirren lassen
    Hat wirklich Spaß gemacht heute und es war schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen _freuu2
    Ich werde wiederkommen (das war ne Drohung _zungeraus )

    Liebe Grüße vom Neu-Bielefelder

    :O :O Bin Deiner Meinung Eiko!!

    Mir hat es heute auch richtig viel Spass gemacht und ich habe eine richtig gute Mannschaft gesehen, die einfach gekämpft hat.

    Zügiges Spiel, gute Aufmerksamkeit und Wille....Stapleton war einfach nur gut!!

    Es macht endlich wieder Spass dabeizusein und die Mannschaft als Fan zu unterstützen....macht weiter so :O :O

  • :tschuess: :sports_fan2: nie mehr ProA, nie mehr, nie mehr :tschuess: :sports_fan2:

    Eine Mutter hechtete zwischen die Nürnberger, riss ihnen die Trommel-Schlegel aus der Hand, wollte die Trommeln zerstören und versuchte mit ihren Fäusten mehrmals auf die Nürnberger einzuschlagen.

  • Es stehen doch noch ein paar Spiele an und entschieden ist noch lange nichts, obwohl sechs Punkte Differenz auf einen Nichtabstiegsplatz sind nicht ohne. Vielleicht solltet ihr wie Chemnitz den Trainer wechseln. Bei denen läuft es jetzt auch gut ohne das bisher nachverpflichtet wurde. _blink Einen16 Punkte Vorsprung in Bremen zu verspielen ist allerdings dämlich. Da können einem die Fans wirklich leid tun. Hagen wird nach der Schlappe gegen Schalke und Düsseldorf auf wiedergutmachung brennen. Da werden für euch wohl auch keine Punkte abfallen.

    Zu den Magics: Endlich steht ein Team auf dem Feld !!
    Zur Stimmung in der Halle: Endlich sind die Zuschauer mal richtig mitgegangen. Warum man der guten Stimmung aber ständig den Wind aus den Segeln nimmt ist mir ein Rätsel. Müssen die Cheerleader denn wirklich in jeder Auszeit über das Feld hüpfen ?? Wenn die Stimmung schon super ist und die eigenen Spieler angefeuert werden, sollten die Cheerleader das unterstützen und nicht durch ihre langweilige Darbietung in den Auszeiten stören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magic (17. Dezember 2007 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Magic
    Warum man der guten Stimmung aber ständig den Wind aus den Segeln nimmt ist mir ein Rätsel. Müssen die Cheerleader denn wirklich in jeder Auszeit über das Feld hüpfen ?? Wenn die Stimmung schon super ist und die eigenen Spieler angefeuert werden, sollten die Cheerleader das unterstützen und nicht durch ihre langweilige Darbietung in den Auszeiten stören.

    ignoriert sie doch einfach und feiert weiter, funktioniert supi 8)

    Um Nürnberg muss man sich wirklich langsam sorgen machen, wenn sich die anderen "Absteiger" weiter etablieren und festigen sieht es Zappenduster aus, bei euch muss etwas passieren