Magics Saison 2007/2008

    • Offizieller Beitrag

    So langsam kann auch ich mir ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen. _grin

    Wo ist das Problem? Die Magics stellen einen Kader für nächste Saison zusammen und verzichten wohlmöglich auf den ein oder anderen Spieler. Ein ganz normaler Vorgang im Basketball Profigeschäft. Natürlich kann kein Spitzensportler was für Verletzungen, auf der anderen Seite muss man aber auch den Geldgeber (Magics) verstehen. Will man nochmal eine Saison mit einem Spieler wagen der von 120 Spielen 30 Spiele wegen Verletzung aussetzen musste? Björn spielt eine gute Defense, aber reicht das um mit den möglichen Topcentern der Pro A mitzuhalten?

    Ich würde gerne ein neues Team - bis auf einige Spieler - in der nächsten Saison sehen. Auch einen neuen Center würde ich begrüßen.

  • @ Klatschbase...

    Schlechten Tag erwischt heute... oder durch zufall am Spiegel vorbeigekommen ... _grin _grin _grin ?(

    Immer schön locker bleiben...

    Ich weiß ja nicht wie oft Du dich bei leescorner angemeldet hast ...

    Also ich habe es nur einmal getan...


    Zu dem neuen Team was auflaufen soll ...
    Ich denke die Magics haben keine Kohle - welche tollen Amis wollen die den einkaufen ?
    Bzw. halten...!!!

    SUPER PLAN :O

    @ Younezzz....
    Ganz deiner Meinung ...
    Aber es lohnt sich hier nicht .... _grin

  • Zitat

    Original von Déjà Vu
    @ Klatschbase...

    Schlechten Tag erwischt heute... oder durch zufall am Spiegel vorbeigekommen ... _grin _grin _grin ?(

    Ja, es ist ein schlechter Tag, denn ich habe unglücklicherweise deine dümmlichen posts mit dieser Unmenge von Rechtschreibfehlern gelesen.

    Zitat

    Original von Déjà Vu

    Immer schön locker bleiben...

    Du bist entschieden zu locker, wie unschwer an deiner Verbal-Inkontinenz zu erkennen ist.

    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Also ich habe es nur einmal getan...

    Das war schon einmal zu viel.

    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Ich denke

    Das ist ein Widerspruch in sich.

    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Aber es lohnt sich hier nicht...

    Dann verzieht euch doch einfach wieder, damit wäre dann ja uns allen gedient. Und Abgang... :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Zu dem neuen Team was auflaufen soll ...
    Ich denke die Magics haben keine Kohle - welche tollen Amis wollen die den einkaufen ?
    Bzw. halten...!!!

    SUPER PLAN :O

    Welchen super Plan hast Du denn?

    Bring doch mal ein paar Vernünftige Argumente für Björn über die es sich lohnen würde zu diskutieren. Wie soll Deiner Meinung nach die Mannschaft aussehen? Wer soll gehalten werden und auf welcher Position brauchen wir Verstärkung? Dein blablabla ist nur billige Stimmungsmache für Deinen wohl besten Freund. Me, myselfe and I. _grin

  • Zitat

    Original von sailo
    ... zudem ist er absoluter Leistungsträger !!!

    Ich kann nicht mehr...

    :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: :laugh2: :rotfl: