Magics Saison 2007/2008

  • Woher weisst Du was die Jungs verdienen ?

    Ok - E hat wirklich keine guten Leistungen gebracht ... warum auch immer...Liebeskummer hin oder her ...

    Aber soviel ich weiß hat Björn auch als Marketingleiter gearbeitet ...
    Somit fänd ich das Gehalt gerechtfertigt ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Déjà Vu
    Woher weisst Du was die Jungs verdienen ?

    Ok - E hat wirklich keine guten Leistungen gebracht ... warum auch immer...Liebeskummer hin oder her ...

    Aber soviel ich weiß hat Björn auch als Marketingleiter gearbeitet ...
    Somit fänd ich das Gehalt gerechtfertigt ...

    Ich habe auch nicht gesagt das es nicht gerechtfertigt ist, denke aber das diese Summen in der 2. Liga schon in den oberen Regionen angesiedelt sind.

    Wenn jetzt die Magics für bestimmte Spieler eben nicht mehr soviel Geld ausgeben wollen - z.B wegen schlechter Leistung - finde ich das auch völlig in Ordnung.

    Wer mit dem angebotenen Gehalt dann nicht zufrieden ist muss sich bei einem anderen Verein eben besser verkaufen. Es stand ja allen Spielern in der Saison frei eine ordentliche Leistung zu zeigen und damit auch den Marktwert zu steigern.

    Da waren aber einige Spieler trotz gutem Gehalt nicht richtig motiviert.

  • Korrekt Villain!

    Die Jungs in Düdo gehörten sicher nicht zu den Hungerleidern der Liga. Da gibt es genug Geld plus Wohnung und Auto. Und hört mal: Wer glaubt denn ernsthaft, dass ich mit dem Argument Liebeskummer ein Scheißarbeitsjahr hinlegen dürfte? :rolleyes: 8)

  • Damit kann ja nur einer gemeint sein...

    Jetzt müssen die Magics nach vorne schauen und ordentlich für die nächste Spielzeit planen. Uke und Gieseck will in Düsseldorf keiner mehr sehen. :no: :no: :no:

    Unter aller Sau was uns Fans teilweise von den Spielern geboten wurde. Erwähnt sei da nur mal das Spiel gegen die Lions. Damit haben die Magics bei vielen Zuschauern Kredit verspielt. Wenn ich dann noch so einen Satz lese, das das jetzige Gehalt die Spieler nicht motiviert, dann kann ich nur noch kotzen. Noch weniger Motivation als letzte Saison geht ja wohl kaum.

  • Was geht den bei Dir ab...??? :no:

    Sorry - aber Gieseck ist für mich einer der Hauptpersonen bei den Magics ... für seine Verletztungen konnte er nichts ... und wenn er gespielt hat - waren seine Leistungen gut ...

    Hinzu kommt noch das er die Magics als einzigster in den Medien zu präsentieren weiß...(Center TV, RP ,Antenne....)

    Wenn er weg ist ...
    Dann sind die Magics nicht mehr das was sie mal waren...
    Der Abgang von Petric war auch ein harter Schlag für Düsseldorf... X(

  • Björn der Retter der Magics. Ich lach mich schlapp. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Wirklich ein herber Verlust wenn Björn weg ist. _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Hat hier einer Angst vor der ARGE, oder warum machst du hier soviel Webung für Björn Gieseck? Wenn Björn doch so top ist, hat er doch bestimmt auch kein Problem damit bei einem anderen Verein unterzukommen. Da warten bestimmt schon alle mit offenen Armen.

    Warum sollten die Magics mit einem Herrn Gieseck die nächste Saison planen wenn er schon in den letzten Jahren verletzungsanfällig war?
    Der jüngste ist er ja nun auch nicht mehr...

    Aha, der Abgang von Petric war also ein harter Schlag für Düsseldorf und wenn Björn geht trifft es uns Fans noch härter? Ich glaube du rauchst was falsches. :lol5: :lala:

  • Oh Gott ...

    was bist Du den für eine Pfeife ...
    Bist sicher ein übergewichtiges Elend was sich nur per Chat profilieren kann , was ....

    Wie wäre es ...
    Stell Du dich doch als Spieler mal auf den Platz...

    Wo ist dein Problem den Wert/Leistung einzelner Spieler anzuerkennen...

    Du bist in deinem Job bestimmt konstant die Nr. 1 , was ...??? :O