Brose Baskets Ära - Klatschpappen ungefaltet abzugeben

  • Hello Freaks aus Bambärch und Umgebung, alt und jung, reich und arm, und alle die, die immer noch am Bamberger Basketball jedes Jahr ihr Herz verlieren,

    habe beim stöbern sage und schreibe 41 unbenutzte Klatschpappen gefunden aus den Goldenen Bamberger Zeiten, vor allem aus der Ära Brose Baskets, mit vielen Gesichtern unter Coach Fleming und Trinchieri. Wahnsinn, was ich da seit Jahren in einer Kiste in meinem Kofferraum spazieren gefahren hatte.

    Hat jemand Interesse von euch, aber bitte nicht einzeln - die sollten alle auf einmal weg; kann auch sein dass Spieler mal doppelt vorhanden sind - und was ist euch die Sache denn wert ? Viele Klatschpappen, vor allem ungefaltete, dürften da nicht mehr in Umlauf sein. Und sie im Altpapier entsorgen, das wäre mir einfach zu schade, da würde mir mein Herz bluten. Ich dachte da an eine gewisse Liebhabergebühr, vielleicht so 1,50 bis 2,00 EUR pro Stück, die ich dann zu 100 % dem "Tierhilfe Franken e.V. mit Sitz in Betzenstein" spenden würde. Die Tiere, die da in guter Obhut sind, würden sich sicherlich sehr freuen. Wer da selbst mal schauen möchte und sich überzeugen: tierhilfe-franken.de

    Einfach hier bei Interesse auf meinen Beitrag antworten, ich melde mich dann meinerseits per PN weil ich aus guten Gründen, die in der Vergangenheit liegen, nicht per PN angeschrieben werden kann und auch nicht möchte; zumindest hoffe ich, dass diese Einstellung in meinem LC-Account auch funktioniert.

    Schöne Grüße - Erich

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Gar kein Interesse wie´s aussieht; schade - dann verstau ich sie halt irgendwo in meinem Büro, sieh sie mir aber vorher alle mal wieder durch und versinke gedanklich in den erfolgreichen Zeiten.

    Übrigens, ich würde den Erlös, sollte doch noch jemand von euch sich erbarmen, jederzeit auch dem Freak-City-Bamberg e.v. spenden, wenn das mit der Tierhilfe nicht zusagen sollte.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !