• Hallo Basketballfans!

    Bist du ein echter NBA-Enthusiast und möchtest deine Basketball-Manager-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen leidenschaftliche Mitspieler für unser Fantasy-Basketballspiel, bei dem wir die realen Statistiken der NBA-Spieler verwenden, um unsere eigenen Teams zu erstellen und gegeneinander anzutreten.

    Wir suchen nach Mitspielern aller Erfahrungsstufen. Selbst wenn man noch nie Kontakt mit einem Fantasy Manager hatte, ist das überhaupt kein Problem.

    Informationen zum Spiel:

    • Plattform: Online über das Forum und einem kostenlosen Programm
    • Saison: Wir spielen 3 Saisons pro Jahr mit den Werten einer realen NBA-Saison
    • Management: Taktik, Aufstellung, Trades, Signings, Draft & Außendarstellung liegen in deiner Hand

    Wie kannst du mitmachen?

    Es ist ganz einfach!

    Besuche https://fantasy-basketball.de/wsc/forum/ und registriere dich. Stell dich anhand eines kleinen Steckbriefes vor und schon wird sich ein Admin bei dir melden und die nächsten Schritte mit dir absprechen.

    Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach hier kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben.

    Aktuell sind mit den Boston Celtics, Indiana Pacers und Washington Wizards drei intressante Teams frei.

    Liebe Grüße ✌️

  • Hallo Basketballfans!

    aktuell sind die Indiana Pacers (u.a. mit Joel Embiid und DeMar DeRozan) und Washington Wizards (u.a. mit Domantas Sabonis und Delon Wright) noch ohne GM.

    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch an und nehmt an unserer Community teil.

    Liebe Grüße

  • Die NBA Saison ist in ihrer heißen Phase!

    Bei uns geht es so langsam auch in Richtung Playoffs.

    Wer also Lust hat noch eines der beiden freien Teams zu managen ist gerne Willkommen.

    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.