Baunach Young Pikes in der ProB

  • Ist ja wirklich schön, dass ihr Euch so viele Sorgen um Baunach macht. Habt ihr schon mal nachgedacht, wie viele Vereine der BBL das selbe Schicksal ereilt hat - letztes Beispiel Artland...

    Du kannst deine Weisheit ja mal bei Jörg Mausolf vortragen. Würde mich wirklich interessieren, welche Resonanz ein solcher Kommentar bei Ihm hervor rufen würde...

  • Ich denke, Air will uns damit ausdrücken, dass es außer Baunach auch schon andere Clubs "erwischt" hat, die dann aus verschiedenen Gründen ganz oder teilweise weg waren.

    Wie gesagt, es tut mir für die Baunacher mehr als leid, weil die liegen hier (nicht nur geografisch) natürlich näher als die Coburger; grad wenn man hier aus der Bamberger Basketball-Ecke ist.

    Sentimentalitäten sind heutzutage in keinster Weise mehr gefragt bei den Clubs, das zumindest ist meine Überzeugung - auch wenn da viele Fans andere Gedanken dazu haben, wenn ein Club verschwindet.

    Ja, das ist traurig, aber kein Grund, sich in die Wolle zu kriegen; weil das ändert nichts an den Fakten.


    Ich glaube, Jörg Mausolf könnte auch einen LC-Account haben - oder bei den netten SD-Nachbarn vielleicht.

    Und vielleicht äußert er sich ja selbst zum Thema.

    Das Verschwinden anderer Clubs und es hier in die Diskussion einzubringen, wo bitte ist das eine Weisheit ? Meine Güte nuchamollnei ..................... danke Edit !!!