easyCredit BBL - Brose Bamberg vs Rasta Vechta, Dienstag, 29.11.2016, 20:30 Uhr

  • @Snake Vechta rechnet mit Rado und Theis auf der 5. Dann kommt Harris überraschend, den man nicht auf dem Schirm hat. Was gewinnt Bamberg wenn man vorher verkündet, dass Harris spielt? Nichts. Andersrum überrascht man den Gegner. Ich sage nicht dass alleine deswegen Harris 16/7/3 im 16min aufgelegt hat, aber einen gewissen Anteil wird das schon daran haben.

    Oh je ein taktischer Meisterzug - und das gegen Vechta.

  • will ich gar nicht abstreiten @ Faustus , aber du weiss sicher wie ich es gemeint habe oder ... :zwinker:

    Freuen wir uns einfach das Harris wieder fit ist , das bringt uns ein ganzes Stück weiter in die richtige Richtung :freu: Thema durch ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zuerst mal, die Halle war voll, ausgenommen einige Plätze mittendrin.

    Na ja, da waren an die 500 Plätze frei, neben mir fast die ganze Reihe - und das auf "teuren" Plätzen...

    Schön wäre es auch einmal, wenn wir in der EL so von den Schiedsrichtern bevorzugt würden wie heute in der BBL.

    ??? Die haben doch kaum ein Foul von Vechta gepfiffen, sonst wären die zur Halbzeit weg gewesen...
    Aber so verschieden sieht man das :zwinker:

  • Moin beinander.
    Das war doch gestern teilweise zauberhaft und da ist es mir wurscht, wer der Gegner ist.
    Moskau wird so eine Spielweise wie gestern eh nicht kampflos zulassen und uns kräftigst unsere Grenzen aufzeigen. Alles andere tät mich enorm überraschen.

    Was Elias Harris wert ist, auch "wenn es nur" Vechta war, hat er gestern wieder gezeigt; kämpft unterm gegnerischen Korb um jeden Ball und versenkt ihn meistens auch noch.
    Liebe Rastas, damit will ich euch auch wirklich nicht herabsetzen, in keinster Weise.

    Ich liebe es, wenn die Brösel(s) "zauberhaft" spielen und ich mag es nicht, wenn sie rumdaddeln.

    Und trotzdem hätte ich gestern geschworen, unseren Trainer in der Arena gesehen zu haben, versteckt unter einer großen Käseglocke als Bazillenbremsgerät.
    Ob er einen Zwillingsbruder hat ? Wobei es auch eine Sinnestäuschung gewesen sein könnte.

  • @heilandsack AT war auch in der halle, wurde von den Kameras ab und zu in seinem sterilen Kabuff im VIP-Bereich gezeigt.

    Mir hat gestern gefallen, auch wenn ich zugeben muss, der Gegner hats mächtig zugelassen, die Ballbewegung war wieder da. Vielleicht hilft das einige Spielzüge wieder besser zu verinnerlichen (auch im Kopf) und kann das dann auch schon morgen zeigen.