7Days Eurocup - ratiopharm Ulm Saison 2016/17

  • Wie der Kommentator schon richtig sagte, "Ulm sehr un-ulmerisch heute."

    Das einzig positive ist zur Halbzeit - man liegt nur mit -7 Punkten hinten - so ein Rückstand heißt im Basketball nix. Es passt irgendwie überhaupt nicht heute bei den Ulmern - vielleicht ist heute mal so ein Tag, wo Ulm einen "schwarzen Tag" hat - das kann passieren...

    Aber noch gibt es ja eine zweite Halbzeit - ich denke, TL wird jetzt die richtigen Worte finden und dann sehen wir im zweiten Durchgang eine andere, verbesserte Ulmer Mannschaft.

  • Naja, mit der Rumpftruppe ohne Raymar und Chris (foul trouble) liegen wir "nur" 6 zurück. Bayern spielt auch reichlich Grütze zusammen, profitiert aber von vielen fast breaks nach TOs. Im Setplay sieht das komplett scheiße aus. Bei uns zu wenig Ballbewegung und zu viele Einzelaktionen. Quoten zum weglaufen. Bayern heute alles andere als unschlagbar. Aber dazu müssen wir langsam mal anfangen.

    Das arme Taktikboard von TL... _blink

  • ich bin jetzt mal etwas provokant aber auch ehrlich...ich gehe sogar so weit das derzeit kein richtiges Talent bei den Ulmern jungen Spieler dabei ist...ich weiß viele haben hier geschrieben, mit den Jungen es zu versuchen, aber mal ehrlich, wem willst denn da den Ball geben???
    Ferner für mich absolut ohne Fortschritte, einzig wenn er frei an der 3er Linie steht ok, aber das wars...vielleicht den Krämer noch in der Defense...unterm Korb ist da nichts, weiß nicht wie sich TL das so vorstellt, da würde es auch in der ersten Play-Off Runde eng werden, wenn der Gegner Morgan Fouls anhängt....
    Ebenfalls sollte man auch mal was zu PG sagen, gleiches Problem auf Dauer falls da mehr ist...

  • Naja, ich mag ihn auch nicht besonders. Aber die Pfiffe beziehen sich offensichtlich auf den Vorfall mit Ohlbrecht und das ist einfach Schmarrn.

    Nee...find ich nicht.
    Hab das vorher schon mal geschrieben, wenn er es nicht mit Absicht gemacht hat kann man sich ruhig entschuldigen.
    Was er nicht getan hat, er hat sich nicht mal drum geschert.

  • Generell gebe ich dir Recht.Aber hier? Begründung?

    Djedovic steht neben dem am Boden liegenden Ohlbrecht und interessiert sich 0,0 dafür..
    jeder faire Sportsmann entschuldigt sich, auch wenn es keine Absicht war.
    Hat meine Ansicht von ND nur bestätigt..

    Bitte lauter pfeifen in Halbzeit 2 :zwinker:

  • Meh, Anzeigetafelopfer. Aber -7 sind auch machbar.

    Btw., die Youngster sehen sonst kaum Minuten. Wie sollen die die Systeme intus haben? Ferner mal ausgenommen...