Brose Bamberg - Kader 2016 / 2017

There are 1,989 replies in this Thread. The last Post () by Zar.

  • Kleine Statistik am Rande um mal zu zeigen was Harris für eine Bedeutung für Bamberg hat:
    Er ist aktuell der beste Deutsche in der BBL bei Punkte/Minute und Effektivität/Minute.
    Zudem hinter Heckmann die zweitbeste +/- Statistik der Deutschen in der BBL (Grüttner von Göttingen mal außen vor, der hat erst ein Spiel gemacht)

  • Staiger mit Sicherheit nicht ....


    wenn es nach mir ginge würde ich aber eher noch was größeres holen .... hätte da einen im Sinn - der würde z.B. einen Morgan - zum Frühstück vernaschen

  • Staiger mit Sicherheit nicht ....


    wenn es nach mir ginge würde ich aber eher noch was größeres holen .... hätte da einen im Sinn - der würde z.B. einen Morgan - zum Frühstück vernaschen

    Du würdest einen Spieler holen, der morgens schon Captain Morgan trinkt?????
    Das muss ein Tier sein!!! zraus zraus zraus zraus zraus zraus :zwinker:

  • Herrlich die Ironie :grinsen:


    Ich würde ihn mit Beifall willkommen heißen. Scheint ein sehr guter Allrounder zu sein (47,9% 2er / 2,6 Rebounds / 2,3 Assists pro Spiel). Ist 2 Meter groß und schnell auf den Beinen bei starker Statur. Ist doch genau Trinchieris Schema. Kein Wunder, dass da gleich das Gerücht rumging, dass Bamberg mitbietet.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Lest mal diesen Artikel , für mich hört es sich so an das ein Melli mit Gentile nicht klar kommt ....


    Zitat :


    Però ha citato anche il Bamberg, potrebbe raggiungere Melli in Germania?
    "Ecco, a proposito di Melli devo dire la mia. Prima, però, dico che
    il Bamberg sarebbe perfetto per Gentile, sarebbe l'occasione giusta per
    rimanere in un basket di alto livello. Che sia Barcellona o Bamberg,
    sono entrambe due ottime situazioni. In Spagna per de la Fuente, in
    Germania per la presenza di Trinchieri, sul quale devo prendermi i
    meriti per aver cresciuto un grandissimo allenatore. E' merito mio, devo
    ammetterlo. Se Gentile firmasse al Bamberg sarebbero tutti
    contentissimi: allenatore, dirigenti, presidenti, tutti tranne uno.
    Questa cosa devo dirla: se Gentile dovesse raggiungere Trinchieri, Melli
    non prenderebbe bene la notizia"



    Ah! Questa cosa mi stupisce, perché i due non sono in buoni rapporti?
    "Non dico che Melli sia andato via da Milano per Gentile ma quasi.
    Ne ho parlato in passato anche con Trinchieri e anche lui mi ha
    confermato questa cosa. Tra i due giocatori, ai tempi dell'Olimpia non

    scorreva buon sangue"