Beko BBL Pokal 2015 in Oldenburg

  • Viel spannender als das Rumgeheule in den Medien, wer wann spielt, empfinde ich die Frage, wer bei wem aufgrund der Ausländerregelung aussetzt.

    Bei Bamberg tippe ich auf Robinson.

    Bei Berlin auf jeden Fall auf Tabu und ???

    Wird spannend.

    Ach so, guten Tag. Ich bin der Migrationsbewegung hierhin halt mal gefolgt _blink

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

  • Grüss Dich Bio ..
    :welcome:

    der Meinung zum 7.Ausländer schließ ich mich gerne an. Gegen Alba brauchen wir eher die " Großen " und Duncan hat ja im letzten Spiel auch ganz gut gespielt.

    Besonders wichtig wird bei uns der Beginn in die Partie sein. Ich bin mal gespannt wie oft und wie lange Alba Zone gegen uns spielt und ob sie gleich übers halbe Feld pressen.

    Vielleicht gelingt uns ja ein guter Start und drückt Alba noch ein wenig mental runter .... es kann natürlich auch genau umgekehrt sein und wir verschlafen wieder den Anfang und rennen dann das ganze Spiel hinterher wie gegen Ludwigsburg - dann wird es schwer ... sehr schwer.

    Wollen wir noch dasThema "Favorit " in diesen Spiel diskutieren ? - ich glaube nicht ... es nimmt sich nicht viel ....

    Wundert Euch nicht wenn ich nach eine Niederlagen hier nicht viel schreiben werde , ich kann nämlich morgen nur die 1.Halbzeit sehen .... Bei Sieg schau ich mir die 2. Halbzeit dann im Nachhinein an , bei Niederlagen sicher NICHT :shithappens:

    Also aufgehts !!! Dieses Wochenende gilts :great5:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bin leider morgen auch nicht daheim und kann es anschauen.... aber ich halte es wie Snake.... bei einem Sieg, werd ich es mir im Nachhinein anschauen und bei ner Niederlage sicher nicht _blink

    Tippe aber mal auf einen Sieg unserer Brösels.... die Berliner sind noch im Tal der Tränen nach der historisch vergebenen Chance....

    Auf Sieg  :bier_anfuellen: 

  • Na na na nur eine Halbzeit schauen !?!?

    Da haben wir ja unseren Sündenbock wenn es schief geht :b42:

    Das kommt davon wenn man verheiratet ist .... :club:
    PS: ich hab aber auch schon Spiele gedreht weil ich ausgeschaltete habe - gell :b46: also wenn wir zur Halbzeit zurückliegen und das Ding noch gewinnen .... erwarte ich EHRFURCHT von DIR :b52:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Das kommt davon wenn man verheiratet ist .... :club:
    PS: ich hab aber auch schon Spiele gedreht weil ich ausgeschaltete habe - gell :b46: also wenn wir zur Halbzeit zurückliegen und das Ding noch gewinnen .... erwarte ich EHRFURCHT von DIR :b52:

    :bid: Klar

    Wenn schon Mist dann Optimist
    Brose Baskets Bamberg :O Meister 2015

  • Guten Tag Ihr alle.
    Nachdem ich eine Weile mit gelesen habe, melde ich mich
    nun an.
    Obwohl noch im schmerzlichen Alba -Blues, möchte ich mich bei meinen Bamberger Jungs snake und heilandsack für ihr Mitgefühl bedanken.
    Andererseits habe ich eingesehen, dass ich die beiden in diesem Forum wohl auch überwachen muss. Sonst haelt sich der heilandsack endlos bei strippenden Smilies auf - und @ Snake, dass mit "schaffgarnix" hab ich auch gelesen. Na ja, kommt ihr bloss heim bzw. mal zu mir nach Berlin _zungeraus .
    Spaß beiseite, ich bin schon sehr gespannt auf unsere Begegnung am Samstag.
    Und den Ulmern wuensche ich weitere Spielzeiten mit Per. Das passt ueberhaupt nicht in diesen thread, aber ich will ja einen anstaendigen Einstand geben _grin

  • Super klasse das Du da bist ...@ morgenrot
    :jumping_jacks: :dancing: :b52:

    man muss eben nur wissen wie man Dich provozieren kann .... :rotfl:
    tja und vielleicht kommt " DeinLiebling Heiko " ja wieder zu Euch zurück ... wäre doch sicher eine Option für Alba.

    Wie Heilland schon gesagt hat , Berlin hätte ich es gestern wirklich gegönnt ( na ja ausser Kunibert natürlich aber der ist ja nicht Berlin ) aber auch so hat Berlin doch schon sehr viel erreicht , worauf man stolz sein kann.
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, ALBA kann - bis jetzt - Europa besser als Bamberg !!!

    Unschön ist aber wirklich der Termin morgen , das sollte sich die Liga wirklich mal Gedanken machen.
    Wenn es nach mir ginge könnte man die Liga auf 16 Vereine verkleinern und das All - Star Gedeppel abschaffen. Dann hätte man terminlich etwas mehr Luft .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Unsere Freundin Morgenrot ist da, wenn das keine Freude ist und zwar ein große Freude. :b45: :b51: :bid: :heart: So, genug mit Begrüßung.

    Schön, dass Du da bist, liebe hochverehrte Morgenröte, Deines Zeichens großer Fan von ALBA Berlin. :kette:

    Pass mal schön auf uns auf, denn manchmal gehen die Gäule schon mit uns durch, gell Snake ? :victory: :angry2: :b42:

    Klar fühlten wir, also der Snake und auch ich, sehr mit Dir :weinen: . Das wäre schon ein Ding für ALBA gewesen, aber wie Snake schon erwähnt hat, können die ALBAtrosse sehr stolz sein auf das Erreichte. :clapping_hands:
    Soll erst mal einer nachmachen.

    Wenn ich das mit Seppeltownship vergleiche, die ja immer noch so vor sich dahin dümpeln und ................; das langt jetzt, was die betrifft - will ja nicht übertreiben. :tschuess: :club:

    Auf das Halbfinale beim Top Four sind wir wohl alle gespannt; ich hoffe, meine Brösel(s) erreichen das Finale. Und falls nicht, dann :weinen: oder so ähnlich. Vielleicht ja so: :cry3:

    Ich denke nicht, dass der Sportsfreund Schaffartzik zurück nach Berlin geht, es sei denn der Tono Gavel ginge gleich mit in die Hauptstadt.
    Aber ob ALBA Berlin "gebrauchte" Spieler aus der oberbayerischen Bezirkshauptstadt aufnehmen möchte; da bin ich nicht sicher.

    Ick lass mia übaraschn, janz einfach. Haste det verstanden, beste Morgenröte ? :b41:

  • Willkommen im Club! _grin

    Mit Alba habe ich gestern mitgefiebert. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Umso angep!sster dürften Sasa und die Truppe sein. Wenn die Körner reichen, sind sie für mich der Favorit. Auch wenn mit Bomberch immer zu rechnen ist. Auf jeden Fall wird Spiel 1 das vorweggenommene Finale. _freuu2