Ulm — Weißenfels So, 15.02.2015 15:00h

  • am liebsten würde ich jetzt die ganze mannschaft??? feuern! _traurig 8o ;(

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Ich find es ja schon krass peinlich, wie sich die Augsburger Zeitung beim Forum hier bedient. Da ist ja nicht ein einziger Satz, der selbst kreiert wurde......halt doch noch was entdeckt....Nils Mittmann.
    In der Schule gäbs dafür ne glatte 6, in der Politik wird man gefeuert und muss ins Ausland.
    Im nächsten Artikel steht bestimmt ganz groß drin:

    Sensation: Reus wechselt zu Ulm !!

  • Wirklich recherchiert ist der "exklusive" Mitmann-Teil aber auch nicht, denn ansonsten hätte man sich den Einschub sparen können. _grin Und soll der Teil damit im Umkehrschluss bedeuten dass Baker kein Vorzeige-Profi ist? Wo hat er denn das erfahren? _zungeraus

    Ein wirklich genialer Artikel. Ich hätte auch Journalist werden sollen. Kurz vor Redaktionsschluss noch kurz copy and paste, und ansonsten Zurücklehnen und Freizeit einschieben. :O

    Zitat


    Im nächsten Artikel steht bestimmt ganz groß drin:


    Sensation: Reus wechselt zu Ulm !!

    Wäre ja auch was. Mit dem Fuß den Ball durch die Reuse (was ein Wortspiel, auch druckreif) zu befördern geht regeltechnisch zwar nicht. Aber mit dem Kopf? Kopfball-Basketball? Bin mir jetzt nicht sicher, aber dagegen dürfte das Regelwerk doch nichts haben? _zungeraus

    Einmal editiert, zuletzt von tom80 (17. Februar 2015 um 12:54)

  • Wikipedia (Kopfball)

    Weitere Sportarten

    In den großen Ballsportarten, wie u. a. Basketball, Handball und Volleyball, ist es ebenso regelkonform, den Ball mit dem Kopf zu spielen. Jedoch kommt dies nur sehr selten vor, da das Kopfballspiel weitaus weniger präzise als das mit der Hand ist.

  • der PIM wollte doch damals unbedingt dem Chris Große schreibenderweise mehr Spielzeit zuschanzen. Da wundert das mit Nils nicht wirklich