ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016


  • Da`Sean hat die beiden letzten Jahre meist auf der 4 gespielt, aber er kann auch auf der 3 ran. Im College war er meist auf der 3 bzw. mit dem Ball auf allen Positionen. _zungeraus

    Nächstes Rätsel starten oder nicht, das ist die große Frage. Vertrag wird gerade geprüft. "I have sent our revisions to .... and am waiting for his comments and ... final approval. As soon as I have that feedback I'll be sure to let you know. " Das war gestern Nacht Vegas time. Insofern hoffe ich, dass sich heute Vegas time noch etwas tut.

    6´6´1/2, undrafted, TEVA


    Hört sich für mich nach D.J. Kennedy an.
    Größe: 6'6
    Positionen: 1/2
    Hat 2013/14 bei Hapoel Holon in Israel (TEVA) gespielt

    • Offizieller Beitrag

    Es mag ja für manchen belustigend sein wenn über neue Spieler gerätselt oder über alte geschimpft wird.
    Was mich ärgert ist die Tatsache, daß man schon zum Ende der laufenden Saison sein Saison-Abo verlängern muß, zu einem Zeitpunkt an dem überhaupt nicht klar ist wer im nächsten Jahr spielen wird. Das ist der Kauf der Katze im Sack.
    Sicherlich ist es für die Planung wichtig zu wiseen wie die Zuschauerzahlen sein werden, aber man dürfte ruhig ein paar Wochen mehr Zeit haben um die Entwicklung am Spielermarkt abzuwarten und dann entscheiden zu können Abo ja oder nein.
    Dazu paßt es auch einen "Knaller" anzubieten auf dem Münsterplatz, zu einem Zeitpunkt wo man noch gar nicht weiß ob die Mannschaft bis dahin komplett steht. Von Training ganz zu schweigen.
    Auch die Tatsache daß bestehende Verträge mit allerlei Klauseln versehen sind und man sich da letztlich auf nichts verlassen kann ist schon eine seltsame Entwicklung, aber wohl üblich im Basketball.


    ... das mit den Vertragsklauseln gabs schon immer würd ich mal sagen, nur haben wir Fans da eh keinen EInblick.
    am Ende August zum Basketball hoch 125 ...da wird die Mannschaft zu 99% stehen würd ich mal sagen....und wenn noch einer fehlt ist das auch kein Weltuntergang:

    Und das wichtigste... falls mit der Mannschaft nicht zufrieden bist und das Saisonticket nicht willst ...gibt zu 100% nen Ulmer der es Dir zum genau selben Preis abnimmt (nur falls loswerden willst... facebook gibts ne Ticketgruppe... und über ratiopharm ulm erfährst auch sicher wer noch so in der Warteschlange steht)


  • ... das mit den Vertragsklauseln gabs schon immer würd ich mal sagen, nur haben wir Fans da eh keinen EInblick.
    am Ende August zum Basketball hoch 125 ...da wird die Mannschaft zu 99% stehen würd ich mal sagen....und wenn noch einer fehlt ist das auch kein Weltuntergang:

    Und das wichtigste... falls mit der Mannschaft nicht zufrieden bist und das Saisonticket nicht willst ...gibt zu 100% nen Ulmer der es Dir zum genau selben Preis abnimmt (nur falls loswerden willst... facebook gibts ne Ticketgruppe... und über ratiopharm ulm erfährst auch sicher wer noch so in der Warteschlange steht)

    ach es gab letztes jahr doch schon genug die sich beklagt haben, das bereits im juli der betrag für die dauerkarte eingezogen wurde, es wurde dann sogar von seitens oettel besser für das nächste mal versprochen ... aber ... naja, wie sagte konny adenauer ... "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?!"

  • Um wieder wegzukommen von Klausel- und Dauerkartendiskussionen...

    Ich sehe die Butler-Verpflichtung sehr positiv. Der Spieler hat großes Potenzial und ist für mich, wie sagen die Bamberger so schön über Miller, ein wandelndes Missmatch. Die 3 und die 4 spielt er standardmäßig und auf die 2 kann er zur Not auch noch ein bisschen. Das macht uns, vergleicht man mit dem recht eindimensionalen Leunen-Spiel, fürs nächste Jahr noch vielseitiger und beweglicher.

    Mit gefällt der "Athletik-Trend" bis jetzt sehr gut. :O

  • ach es gab letztes jahr doch schon genug die sich beklagt haben, das bereits im juli der betrag für die Dauerkarte eingezogen wurde, es wurde dann sogar von seitens oettel besser für das nächste mal versprochen ... aber ... naja, wie sagte konny adenauer ... "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?!"[/quote]
    [quote='Donaufisch','index.php?page=Thread&postID=109833#post109833']

    Das stimmt so nicht. Ich war einer dieser Nörgler letztes Jahr. Und es hat sich sehr wohl was geändert. Letztes Jahr wurde das Ticket am 02.05. abgebucht - das war die Katze im Sack. Ich habe gesagt, dass analog der Fußball Bundesliga das Geschäftsjahr am 01.07. Beginnt und zum 30.06. Endet. Und jetzt kommts - Ratiopharm hat mir auf diesen Post schriftlich geantwortet und zugesichert diese Praxis zu ändern. So geschehen - Abbuchung im Juli diesen Jahres. Also was soll die Nörglerei? So ist es im Fussball auch und da geht die Transferzeit auch bis 30.08.

    Ich stimm da meinem Vorredner zu. Das ist üblich und lass dich überraschen oder gib deine Karte jemanden anders!!!!! 8o :O