ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2014/2015

  • Mit dem Eurocup-Announcement sollte klar sein, dass Ulm nächste Saison nicht europäisch spielen wird. Durch die Reduzierung auf 36 Team (bei 19 teilnehmenden Ländern) ist die Chance auf eine Wildcard gleich Null. Damit werden viele Optionen hinfällig geworden sein...

  • Also ich war bzw. bin ein großer Dane-Fan. Keine Frage.

    Zwei Fragen stellen sich mir:

    Wenn er noch so gut ist, warum verlängert Frankfurt nicht?

    Besseres Preis-Leistungs-Paket wie Matt?

    Letzeres bezweifle ich, wobei Matt bzw sein Berater wohl in den Preisvorstellungen daneben lag.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Sollte es Wildcards geben, glaube ich sehr wohl das Ulm auf Grund der letzten beiden beeindruckenden Spielzeiten im Eurocup eine Chance hat.

    Und wenn nicht, Vollgas Bundesliga!!!

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Also ich war bzw. bin ein großer Dane-Fan. Keine Frage.

    Zwei Fragen stellen sich mir:

    Wenn er noch so gut ist, warum verlängert Frankfurt nicht?

    Besseres Preis-Leistungs-Paket wie Matt?

    Letzeres bezweifle ich, wobei Matt bzw sein Berater wohl in den Preisvorstellungen daneben lag.


    Es ist ja auch immer eine Frage, wo ist eine Team schon gut besetzt und auf welchen Positionen werden Rollenspieler benötigt. Wenn man einen John Bryant und einen Yassin Idbihi auf Center hat wird ein D'Or Fisher nicht gebraucht wie in anderen Teams (mit dem nötigen Kleingeld), die dafür auf einer anderen Position schon ausreichend besetzt sind.

  • so sieht es aus - Cam und Trent werden nicht zurückommen!

    Dazu braucht man kein Hellseher zu sein das Eddie weg ist und nach Aussage von TS Matt ziemlich sicher auch. Bei Daniel denke ich auch das es eher ein Abschied wird und wir somit ne neue Truppe bekommen...

  • so sieht es aus - Cam und Trent werden nicht zurückommen!

    Dazu braucht man kein Hellseher zu sein das Eddie weg ist und nach Aussage von TS Matt ziemlich sicher auch. Bei Daniel denke ich auch das es eher ein Abschied wird und wir somit ne neue Truppe bekommen...


    So sieht es meine Glaskugel auch... _zungeraus

    Matt & Daniel wäre sehr sehr schade. Bis hier nix konkret ist, werden wir auch nix wegen Andi Seiferth hören. Oder TS?

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Wenn man die Chance auf Seiferth hat dann muss man da eigentlich zuschlagen, unabhängig von Daniel. Denke das wird sich eh ewig ziehen.

    AS für TP wäre ein guter Move.

    Wenn Daniel bleibt umso geiler, wenn nicht holt man halt nen Ami als Ersatz da man mit AS nen weiteren BRD-Spot gut besetzt hätte.

  • Also TS, wie siehts aus mit AS? Der wird ja nicht nur um ins Mayers zu gehen aus Trier angereist sein... _blink

    Vielleicht wartet man mit dem Vertrag noch bis Trier keine Lizenz bekommt, dann wird er billiger...

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von GP (10. Juni 2014 um 19:48)