ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

  • Wir hatten doch letztes Jahr schon mal nen kurzfristigen "Notkauf", der sich prächtig eingefügt hat...

    Ich sag nur: "Je-Je-Jeter!"
    Da Lance ja aber nimmer verfügbar ist, wie wärs mit seinem Namensvetter...

    Pooh Jeter, war auch bei der EM

  • Wir hatten doch letztes Jahr schon mal nen kurzfristigen "Notkauf", der sich prächtig eingefügt hat...

    Ich sag nur: "Je-Je-Jeter!"
    Da Lance ja aber nimmer verfügbar ist, wie wärs mit seinem Namensvetter...

    Pooh Jeter, war auch bei der EM

    Ironie Tags vergessen? :rolleyes:

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

    (Michael Jordan)

  • Komm grad vom Spiel.
    Jönke sah nicht verletzt aus - war wohl eher der Versuch ob es auch ohne ihn klappt.
    Leider ist ja auch sein Ersatz Truong verletzt.
    Also mit Vojkovic und Kraushaar auf PG wobei die meiste Arbeit auf der Position wohl Gausa geleistet.
    Am Anfang liefs gut, als dann Baunach galliger wurde ging die Struktur verloren, viele unnötige Ballverluste, kaum rausgespielte Punkte was auch wieder zu einer schlechten Wurfauswahl mit dementsprechender Trefferquote fuehrt. Das lief bei Baunach viel fluessiger und wurde immer ein freier Mann gefunden.
    Versuch missglückt!
    Entweder braucht man einen TMG Ersatz in Ulm oder nen TJJ Ersatz fuer Weissenhorn.

  • Nachdem MH heute vor der Halbzeit mit scheinbar Rückenbeschwerden aufhören musste, stellt sich mir die Frage, was eigentlich mit Greg Mangano passiert. Die 2 Monate für seinen Vertrag müssten doch theoretisch bald rum sein?

    Bei unserem "Glück" würde ich ihn gern mal noch in der Hinterhand behalten, bis man sieht wie die ersten Spiele laufen.

  • wie um alles in der welt können wir uns einen spieler wie cam long leisten? defense, offense, dreier, assists, tempo, hussle, zug zum korb, spielaufbau, kaum fehler, der ist ja die eierlegende wollmilchsau!

    und wenn dann will auch noch richtig auftaut und zeigt was er immer wieder andeutet, ei ei ei, das wird was!

  • Aber zum Glück fällt TJ damit nicht länger aus.

    Also Branko Jorovic ist damals nach einem Pferdekuss Wochenlang ausgefallen. Musste operiert werden und dabei wurden ihm mehrere Tassen Blut entfernt. Aber ist natürlich eher die Ausnahme als Regel.

    Insgesamt ist das Verletzungspech schon hart. Sowas gönnt man selbst den komischen Ulmern um ihren selbstherrlichen und unprofessionellen Forums User TS nicht!