• MIN PTS REB AST BLK TO STL PF
    10 Friede, Marcel 16 4 1 3 0 1 0 0

    in 16 min 4 points.... für das, dass er im kader von ratiopharm Ulm war ist er einfach total schlecht...ich dachte die wären alle sooooo gut...sieht man ja.... einfach nur lächerlich wie die ihren nachwuchs fördern...wie der bauer seine hühner...nämlich gar nicht lächerlich lächherlich....es gibt keinen lächerlicheren club in Deutschland als Ratiopharm ulm...die sollen erstmal nen trainer kaufen den man versteht... :rolleyes: :rolleyes:

  • Junge schickte zu diesem Zeitpunkt dann die junge Garde aufs Feld, aber selbst dann gelang es Freiburg nicht, den Ehinger Vorsprung entscheidend zu verringern. Im Gegenteil - die jungen Talente zeigten sich selbstbewusst.

    Akteure wie Frank Wiseler, Thierno Agne oder Christian Standhardinger sind mittlerweile nicht mehr wegzudenkende Bestandteile des Ehinger Zweitliga-Auftritts.

    genau hier sieht man nochmal die tolle entwicklung in den letzten 2-3 monaten von vorallem standhardinger und Agne
    Standhardinger (11) aber auch Wieseler (10/5 Assists) der Froonk hats einfach drauf....

  • ist doch toll, dass Urspring ULMER JUGENSPIELER mit großen Versprechungen weglocken muss. Neben Marcel Friede kommt ja auch noch Benni Gulde und Welday Beyene aus Ulm. Dass die so wenig spielen liegt doch daran, dass Ralph die nur weglockt und dann aber doch lieber von weit eingekauften Lieblinge spielen lässt. Julia, in dem von Dir angesprochenen Spiel, hat ein gewisser - als Toptalent angekündigter Niemann - 2 Punkte gemacht. Extra aus dem Ausland geholter Peja Stojcic auch nur 2 Punkte ...... im nächsten Spiel SUPER-Frank 2 Punkte in 24 min ......

    Welchen Platz hat Urspring denn am Ende belegt Julia? _zungeraus

  • Kindchen, als du vor zwei Wochen erstmals etwas geschrieben hast dachte ich noch "Das ist bestimmt ein nettes Mädel mit einigermaßen Grips. Die hat bloß gerade ihre Tage, deswegen schreibt sie so komisch."
    Nachdem die Zeit "hierfür" schon vorbei ist muss ich zu dem Schluss kommen, dass du einfach nur dumm bist. Der Herr Doktor ist ein arrogantes #&%$*, aber du bist einfach nur peinlich und dumm.

    Wenn du wenigstens deine Beiträge in Zukunft auf den aktuellen Stand deutscher Rechtschreibung und Interpunktion bringen könntest, wäre uns allen schon sehr geholfen. Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr. 8)

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • zzzzzz hör blos nicht aud den alten jim ! nach einigem rumrätseln versteh ich auch deine texte... also halb so schlimm ! Außerdem find ichs lustig... den Spaß darf man mir doch nicht nehmen ! :no: :no: :no:

    Einmal editiert, zuletzt von sfox13 (30. Dezember 2006 um 13:04)

  • TS, du verpasst da aber echt was. Spinmove zensiert, will "unser Konzept", das er natürlich kennt, nicht darlegen, und beklagt sich über Evans mit Worten wie "er kennt doch unsere Situation, wie kann er da gehen???". Großartig, besser als Kino!

    Wenn da_witzi bzw. spinmove 4 Jahre älter wäre, würde ich alles tun, um ihn mit Julia zu verkuppeln. Das wäre DAS Traumpaar! _grin

    Aber klar Julia, Urspring ist super, und alle außer Friede haben die USA gerockt. _zungeraus Wenn die Ulmer Jugendspieler so scheiße sind, warum holt sie der große Ralph dann? Bleibt nur zu hoffen, dass in Zukunft manche Spieler nicht mehr auf leere Versprechungen reinfallen.

    PS: Betrachte ich Julias Rechtschreibung und Interpunktion, wette ich, dass ich den Ulmer Trainer besser verstehe als ich sie verstehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von tom80 (30. Dezember 2006 um 13:08)

  • soso, würd mich schon mal interessieren wann der TS mich denn bei einem Ulmer spiel gesehen haben will. existieren davon vielleicht videoaufzeichnungen?
    die einzigen besuche bei ulm mache ich auf eurer homepage, aber da zahle ich gewiss keinen eintritt...
    aber ich komm gern mal vorbei wenn der thomas mir ne freikarte hinterlegt und mich danach auf nen cocktail ins myers einlädt, da schmecken die meiner meinung nach am besten.

    tom80
    nur weil du dich nicht als steeples fan identifizierst heißt das noch lange nicht, dass das bei mir genauso ist _blink sieh ins steeples forum und ließ zuerst mal alle posts richtig durch bevor du dir irgendwas zusammenspinnst. eure absolut fanatische art die dinge zu verdrehen und zu eurem zwecke zu verwenden wird einzig und allein von julias dummheit übertroffen.
    ah ja: in vier jahren bin ich übrigens älter als der chris grosse jetzt _blink
    und in einer festen beziheung bin ich auch schon seit sehr langer zeit.

    noch was TS: dass welday aus ulm kommt wäre mir neu!
    also meines wissens haben den antje und bodo in 2 jahren ganz allein da hingebracht, wo er jetzt steht! und das weiß ich aus sehr zuverlässiger quelle, nämlich antje, bodo und welday selbst mit dem ich mehr oder weniger befreundet bin.

    vor 2 wochen habe ich übrigens mit einem team aus !!!REINEN EHINGERN!!! (nicht URSPRINGERN!!!) gegen welday und sein team gewonnen, das nur mal am rande erwähnt, wollte noch n bisschen lob einheimsen.... _grin _grin

    auf jeden fall schade dass chuck weg ist, das tut uns mehr weh als der eventuelle abschied von adam ende des monats. bei so einem netten typ kann ich wirklich nicht verstehen wie er das menschlich machen konnte. rein finanziell kann ich es NATÜRLICH verstehen. aber man ließt natürlich nur das, was man WILL!
    jedenfalls wird der ralph trotz für die jugend rentablem (nämlich rein vom lerntechnischen!!) amerikaurlaub für ersatz sorgen. und eines steht jetzt schon fest: sobald der thomas mal ne WIRKLICH neue info hört nehmen gewisse lästerein sicher unvorstellbare ausmaße an. soviel dazu...

    ich wünsche allen ehinger und ulmer fans ein (für die jeweiligen verhältnisse und zielsetzungen) erfolgreiches jahr 2007

    prost thomas