Ehingen

Es gibt 301 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zauberfee.

  • Ehingens neuer Ami: Sylvester Mayes. Wenn man dann die PM aus Ehingen liest ("NBA-Scouts beschreiben den Neu-Ehinger als "einen außergewöhnlichen Werfer... exzellenten Passgeber... einen Guard der Punkte machen kann, aber ebenso seine Mitspieler besser macht... ein Spieler mit NBA-Athletik"


    "Tremendous shooter with unlimited range. Can catch and shoot equally as well as he can shoot off the dribble. NBA caliber physique with outstanding athleticism. Has sensational body control and is able to avoid the charge when penetrating. Has great explosion off the dribble. Can get to the rack on any defender. Is an excellent passer and penetrater. Is a scoring point guard who makes others around him better. Has good floor vision, and is a slick ball handler."), denkt man glatt, man habe einen NBA Kandidaten, der direkt aus der Sommerliga kommt und ganz knapp den Sprung in die NBA verpasst hat, eingekauft. Zwei Klicks weiter sieht man die Stats. Im letzten Jahr nur 14,7 min auf dem Feld, ganze 4,2 Punkte, bei 36 !!!! % aus dem Feld und gerade mal 58 % Freiwurfquote! Dazu die letzten 13 Saisonspiele praktisch nicht gespielt. Na ja schau mer mal. Vielleicht tatsächlich ein Sleeper. Dann passt die PM aber trotzdem nicht.

  • auf dem Trabbiforum ;) steht, dass Dima Binkovsky in Rastatt bleibt. Mir hatte man erzählt, dass er sich gegen Kaiserslautern und Rastatt und für Ehingen ausgesprochen hat.


    Ist eh ein Unding, dass ein Spieler aus Rastatt die ganze Saison in der Regionalliga in Rastatt spielt und dann NUR für die Jugendmeisterschaften für Urspring antritt Entfernung Rastatt - Schelklingen 171 km). Und wegen der paar Spiele steht dann bei der Jugendnationalmannschaft als Heimteam (obwohl er da ja nie trainiert) Urspring anstatt Rastatt.

  • *lach* typisch stolli...


    da haben ihm unsere amis 2005 so in den hintern getreten, dass er gleich n paar spieler von uns holt (obwohl "man" jeff gibbs zB als "durchschnittlichen ami und nicht geeignet für ein top team wie ulm" eingestuft hatte) und jetzt wieder: ehingen hat keiiine ahnung, der ami hats nich drauf und blablabla.... typisch thomas!! stolli, wann wirst du erwachsen??


    übrigens: geiles bild auf der donau *muhahaha*

  • ein paar? Aus dem Team nur den Jeff.


    Aber dafür habt ihr nun ja einen aus unserem Vorjahresteam GEKAUFT.


    So wie einen Michael Niebling, Chris Grosse, Mario Simic, Marco Schlafke, Lars Menck .... also ihr habt euch doch schon immer gerne in Ulm bedient. ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Bin auch schon sehr auf euren NBA Ami rofl gespannt. :P

  • brauchen wir doch gar nicht mehr diskutieren, du meinst, wir hätten sie von euch, ich sage, wir haben zB einen chris grosse quasi für euch aufgebaut! und niebling *muha* ganz stark!!! oder schlaffke.... der müll is ja immer sofort wieder weggewesen... lars menck, jaja, alles die totalen granaten..^^ annehmbare bis stabile spieler, aber mehr...
    ihr habt 2 wichtige faktoren (jeff UND konrad) die für euren aufstieg zusammen mit jono die x-faktoren waren von uns gekauft (mit mehr oder weniger legalen methoden ;-) )


    du bist echt die größte lachnummer, stöllschen... :-D


    in eurer PM zum thema FUM-Cup und alba: man hielt es nicht für nötig sie einzuladen *rofl* wieso denn auf einmal nicht? 2 mal alba in so kurzer zeit, wär doch der kassenschlager!!
    bloß blöd, dass alba dieses jahr schon in ehingen spielt und alba doch eine so schöne kooperation aufbauen!! da kannst du halt dann doch nicht mithalten... *schulterzuck*


    deine gute nase hast du ja mal wieder bestens bewiesen *lol* ich sag nur thema lucca, marco, nico...


    aber laber du hier nur weiter groß rum, mein großer freund. ich dachte wenigstens nach dem aufstieg wirst du mal n bissl die klappe halten, aber tja... naja, hier bei lees-corner kannst dich ja in ruhe austoben ;-)


    übrigens: charmant bist du meinen aussagen von oben ausgewichen! schade, dass ein mann in deiner position, der jugendliche als so dämlich hinstellt, nicht mal nach einem jahr wenigstens die eine (mehr als bewiesene) fehleinschätzung ehingens und deren amis zugeben kann... armseliges leben

  • Bist Du dieser Schwachmat namens da_vinci (oder so ähnlich) von Schönen-Dunk? Der Herr Doktor hat ja wenigstens nur ein große Klappe, eine VIEL zu große Klappe genau genommen. Also gut, er ist ein selbstherrliches, arrogantes Großmaul.


    Aber Du???


    Kennst Du den Film "Wayne's World"? Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist, einfach Kult. Für deinen Beitrag gilt dasselbe: So dumm, dass er schon wieder gut ist :D


    Bleib weiter bei uns. Solche User wie dich braucht ein Forum, damit jeder andere User die Sicherheit hat nicht der Dümmste im Forum zu sein. :O

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • Zitat

    Original von Er ist tot, Jim
    1.Bist Du dieser Schwachmat namens da_vinci (oder so ähnlich) von Schönen-Dunk?
    2.Bleib weiter bei uns. Solche User wie dich braucht ein Forum, damit jeder andere User die Sicherheit hat nicht der Dümmste im Forum zu sein. :O


    also 1.: das dacht ich mir irgndwie auch schon nach den ersten paar Sätzen... :rolleyes: :D


    2. 8o :D :D :D

  • Gott sei Dank gibts nächstes Jahr kein direktes Duell Ulm vs Ehingen (höchstens im Pokal :evil:), sonst müßte man sich dieses Gelaber wochenlang anhören.


    Ja ja, Ehingen, seid froh, dass Alba in der Vorbereitung bei Euch ist und nicht bei uns, ihr nen Fast NBA Ami habt und wir nur Ex-Ehinger und wir freuen uns, dass wir Ulmer Fans sind und keine Ehinger.