Anton bleibt !!!

  • Die Basketballer der Grevenbroich Elephants haben den Vertrag mit Aufbauspieler Anton Dornhof um ein weiteres Jahr verlängert. Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison durchschnittlich auf 3,8 Punkte pro Spiel und 1,3 Assists kam, soll den Aufbauspieler der Elephants entlasten.

    "Insgesamt gesehen hat Anton keine gute Saison gespielt. Wir gehen aber davon aus, dass er in der anstehenden Spielzeit besser spielen wird", so Elephants-Trainer Raphael Wilder.

    Die vergangenen vier Monate verbrachte Dornhof studienbedingt in Barcelona. Pünktlich zum Start der Vorbereitungsphase kehrte der gebürtige Ukrainer aber zu den Elephants zurück.

    Quelle:

  • Zitat

    Original von Chris
    ..., soll den Aufbauspieler der Elephants entlasten.


    WEN soll er denn entlasten? Außer Anton haben wir momentan keinen Etatmäßigen Aufbauspieler im Aufgebot, John ist doch weg !