• Vega: Ich war noch nie ein großer Fan dieser Spiele, SuperMario ist mir aber ein Begriff.
    Aber danke für den Hinweis, dass dieses fürchterliche Dollarrasseln dort herkommt.
    Ich möchte ja nicht immer nur auf den Münchnern rumhacken, gibt es noch andere BBL-Teams,
    die bei ihren Heimspielen diesen kapitalistischen Ton einspielen?  _grin


    Super Mario kann man nur empfehlen, Popkulturgeschichte und so :].

  • Ja die gute alte Summerleague, wo ist die geblieben. Tag 1 im kleinen Cox Pavilion war der Horror. Proppevoll, die Leute drängen alle in die kleine Halle, man braucht 10 MInuten um vom Foyer in die Halle rein und 10 um wieder rauszukommen. Erst als zeitgleich die Spiele im Thomas&Mack Center (die hat über 18.000 Plätze) starten entspannt es sich etwas. Dann würde ich halt auch die ersten Spiele gleich dort machen.

    Immerhin ist das Niveau ganz gut. Und ich finde im Gegensatz zu den Vorjahren wird auch deutlich mannschaftsdienlicher gespielt. Den Willi habe ich leider nur aus der Ferne gesehen. Hat wohl etwas Masse zugelegt. Können wir in Ulm sicher gut brauchen. Daniel nach KatastrophenHalbzeit in der 2. nicht mehr eingesetzt. Danilo auch witzig: Spielt dort auf der 5. Big Guys sind leider etwas Mangelware.

    Ganz cool!!!!!!!!!!!! Müsst Ihr selber rausfinden: Einfach mal ein Houston Spiel anschauen.

    JB 1.0 und 2.0 sind beide in Vegas. 3.0 wird nicht einfach zu finden. Jetzt geht es aber erst einmal ins Hofbräuhaus zum Fußball schauen. Und dann das Hotel wechseln. Am Wochenende haben die inzwischen krasse Preise. Da lohnt es sich in ein billiges etwas abseits auszuweichen. Ab Sonntag fallen die dann extrem. Da zieht der Schwabe gerne einmal um.

  • In den nächsten zwei Stunden soll sich entscheiden, ob wir aus Vegas etwas mit nach Hause bringen.

    Ansonsten hier der übliche Wahnsinn. Flunkernde ( nett ausgedrückt) Agenten, eine Summerleague die tagelang aus allen Nähten geplatzt ist (Leute standen in 50 m langen Reihen vor dem Cox Pavillion und kamen nicht mehr rein). Mäßiges Essen im Planet Hollywood nachdem die Cheesecake Factory 1 1/2 Stunden Wartezeit hatte. Und wieder keinen Ausflug zum Grand Canyon. Also Same Procedere like every Year.