ratiopharm Ulm gegen Alba Berlin

  • Gibt es drei Tage vor dem Spiel noch keinen Fred??????? Dabei ist die Kartennachfrage riesig. Viel Prominenz wird auch da sein. Und wir wiederholen den Triumph vom 27.10.2007. Damals in der ausverkauften Kuhberghölle 92:90 für ULMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. :dafuer:

    ratiopharm_ulm gegen alba_berlin

    • Offizieller Beitrag

    viel Prominenz die sich in der Event Loge den Magen vollhaut und dann das Spiel noch anschaun "muss" ?? _grin
    manchmal kommt mir das leider echt so vor so motiviert wie die angesprochenen Leute teils da sitzen.

    Den Sieg von damals (war selbst in der Halle) wiederholen....NA KLAR.... und wenn das klappt red selbst ich wieder von Play Off Chancen :O

  • viel Prominenz die sich in der Event Loge den Magen vollhaut und dann das Spiel noch anschaun "muss" ?? _grin
    manchmal kommt mir das leider echt so vor so motiviert wie die angesprochenen Leute teils da sitzen.

    ok ich sag dem Bundestrainer was Du von ihm hälst. _blink_grin_grin_grin

  • Ein über weite Strecken sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften mit guter Defense, insbesondere die Berliner D zwingt Ulm des öfteren zu schlechten Schüssen. Von der Dreierlinie geht für Ulm über das gesamte Spiel nichts, bei Berlin schenkt JJ in den wichtigen Situationen von draußen ein. Ulm mit einer starken kämpferischen Leistung v.a. im letzten Viertel. Nach dem recht verstolperten dritten Viertel hätten wenige an eine kleine Aufholjagd geglaubt. Ulm kommt nochmal auf 4 Punkte ran, Alba aber leider zu abgezockt für uns. Eigentlich hatten sie das Spiel immer unter Kontrolle, nur im letzten Viertel sah es nach ein wenig Schwankung aus. EInzelkritik spare ich mir, hervorheben möchte ich allerdings Kevin Martin mit nicht weniger als 7 Offensvirebounds und Rocky, der für mich wieder MVP auf Ulmer Seite war. Immer aggressiv, immer kämpferisch. Das ist Wahnsinn. Auch der Rest des Teams heute mit echtem Kampfgeist. Weiter so!

    Glückwunsch an Alba, das war ein solider Sieg. Ulm hatte Chancen, aber am Ende setzt sich die Qualiät halt durch. Schiris heute okay, zwei Pfiffe hier und da ein wenig fraglich, aber das war solide. Wäre nett, wenn es die ganze Saison so gewesen wäre.

    Ach so, noch was: Lucca hat nicht gespielt, dafür war der Bundes-Dirk da und Marko Pesic. Letzterer sah ziemlich fertig aus imho.


    GO ULM!

  • Meine Spielanalyse: die 3er von JJ haben uns das Genick gebrochen. Sehr gute Leistung von Rocky, CB und Collins. Enttäuschend: Lee. Nur noch ein Schatten im Vergleich zur letzten Saison. Wie heiser MT beim Interview nach dem Spiel war. Respekt! MT lebt Basketball. Hut ab. Insgesamt Alba eine Nummer zu groß für uns. Stimmung in der Halle: Ohrenbetäubend. Wir brauchen noch 4 Siege aus 11 Spielen. Das schaffen wir mit der Leistung von heute!

  • Zitat

    Enttäuschend: Lee. Nur noch ein Schatten im Vergleich zur letzten Saison.


    Das wird auch nicht mehr anders. Lee passt nicht in diese Mannschaft. Dass er sich seinen Wurf nicht selbst kreiren kann sollte jeder wissen, und Systeme für ihn funktionieren nicht weil es die Inside-Präsenz eines Gibbs/Finn/Travis im LowPost nicht mehr gibt und kein Gegner mehr ernsthaft absinken oder gar Überzahl in der Zone schaffen muss. Letztlich kann einem Lee leid tun.

  • Ein Wort zur Organisation - es kann einfach nicht angehen das Leute bis zur Straße hochstehen weil es nur einen Zugang gibt und das in einem Zeitrahmen von 45 Minuten vor bis Spielbeginn - das geht doch zukünftig sicher besser. :no: :no: