In Ulm und um Ulm herum

  • Wäre der Basketballkanal BW nicht eine Alternative für die Ulmer gewesen?
    Dort soll es ja ab Oktober regelmäßig im Stil der Sportschau Berichte von den restlichen 3 BW-Mannschaften (BG, Tigers, Lubu) geben...

  • schau mer mal, wie sich das mit dem Basketballkanal entwickelt. Hauptproblem ist, dass dafür ja jemand Bilder liefern muss und ich kann mir bsp. auch gut vorstellen, dass so ein Spartenkanal dann auch Bilder von einem Regional-TV übernehmen kann. Für unsere Sponsoren und Zuschauer ist es erst einmal wichtig, dass man uns in Ulm und Umgebung uns demnächst regelmäßig empfangen kann. Dazu ein Live-Spiel bei Premiere ist schon einmal ein sehr guter Anfang. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Und schon wieder haben die Chemnitz 99ers den Ulmern was voraus... _zungeraus_zungeraus _zungeraus :basketball2:

    Nee, im Ernst. SachsenFernsehen überträgt ausgewählte Spiele der NINERS schon seit vorletzter Saison. Und das sehr erfolgreich. Wirklich toll für die Anhänger des Sports und natürlich die Sponsoren, die sich oder ihre Werung sehen, zu Interviews eingeladen werden etc.

    Ich denke, daß die Zukunft des Fernsehens sowieso in noch größerer Regionalisierung liegt. Deshalb toll für Euch Ulmer, daß Regio TV die Zusammenarbeit sucht. :O

    "Good Luck" wünsch ich aus Chemnitz.

    Sven

  • den huelsedingsda habt ihr bestimmt schon lange gemeldet.

    Boetti: Der Premiere Vertrag läuft noch diese Saison. Die Qualität ist bei Premiere fantastisch. Mit dem neuen Sport Paket für 9,99 müssten eigentlich viele Basketballfans für BBL und NBA ein Abo kaufen. Für die Zukunft wünscht man sich natürlich eine noch weitere Verbreitung. Vielleicht lässt sich das dann auch kombinieren, denn was spräche dagegen, wenn Premiere sonntags Berlin gegen Köln überträgt und samstags überträgt Regio TV Ulm gegen Chemnitz live. Aber warten wir mal ab, was die Zukunft so bringt. Jetzt solltet ihr erst einmal auf- und wir nicht absteigen. Leider hat die BBL bisher den BBL-Spot vom Champions-Day noch nicht gepostet. Das macht Lust auf MEHR.

  • Zitat

    Original von Tobi74
    Hatte mir sowas ähnliches vor 2 Jahren beim Basketball am Ringfinger geholt. Ich dachte auch das kann man einfach einkugeln und weiterspielen. Die Verletzung war auch nicht schmerzhaft. Leider sagte mit das das ulmer Krankenhaus, dass noch Teil der Knochenpfanne mit abgebrochen ist. Darafhin durfte ich den Finger 3 Monate nicht mehr belasten. Hoffe bei Lucas ist es nicht ganz so schlimm.

    Man muss dazu sagen, dass du MEINEN Pass nicht fangen konntest....
    _blink _blink