In Ulm um Ulm 2009/2010

There are 3,700 replies in this Thread. The last Post () by TS.

• ne, kam leider nichts rein. Wofür opfert man eigentlich 5 Tage Urlaub ;) und schreibt den Vertrag fünfmal um, wenn er dann noch nicht gefaxt wird. X(

Also ein Tip. Es gibt im Internet eine Seite auf der steht es schon. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• nen Deutscher? oder Ami ?

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• so leicht kann ich es doch auch nicht machen. :) Dumm nur, dass da jetzt alle schlafen, von wo der Vertrag kommen sollte. :P Muss jetzt doch mal den Agenten mitten in der Nacht wecken. ;)

• also Ami,oder nen Amerikanischen Agenten

Ansonsten hätte ich auf Benzing getippt

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Da steht nur das EJ als LETZTES in Ulm gespielt hat

Ich denke nicht das er noch mal zumBall greift,er soll ja ne gut gehende Bar haben

Original von TS
    Also ein Tip. Es gibt im Internet eine Seite auf der steht es schon. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Toll. :D Wer macht sich an die Arbeit und sucht auf Eurobasket basketball-references sowie auf jeglichen Agenten-Seiten die Spielerlisten durch? :O

• So wie ich das lese hat der aber noch nen Vertrag für 1 Jahr