Alba Berlin gegen ratiopharm Ulm

  • Deutliche Niederlage. Wahrscheinlich waren die Spieler von der Halle zu beeindruckt. 8o 8o 8o Auf jeden Fall IMac mit Sahnetag am Geburtstag und Berlin mit einer sehr guten Leistung, vor allem wie die Spieler die unterschiedlichen Situationen lösen, ist beeindruckend. Da haben wir nur eine Chance, wenn die Bälle von außen fallen. Heute fiel nichts. Basti stark. Und wir haben ein neues Ziel. Berlin diese Saison doch noch mindestens einmal schlagen. _blink _freuu2 _freuu2 _freuu2 _freuu2 _freuu2 _freuu2 _freuu2 _freuu2

    Also in die Umkleidekabien von uns heute würde fast schon die Kuhberghalle passen und das Entmüdungsbecken AWESOME.

    Schade, dass das Spiel an einem Mittwoch war.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (26. März 2009 um 01:36)

  • was ist dann der genaue Plan? Absichtlich 8. werden, um dann gleich gegen ALBA zu spielen? 4. werden und dann Göttingen als 5. mit zwei Heimspielen niederringen und dann im HF auf ALBA zu treffen? Oder heute oder morgen noch ein Trainingsspielchen in Berlin zu machen?

  • Zitat

    Auf jeden Fall IMac mit Sahnetag

    Der spielt sowieso eine herausragende Saison. Was ich auf Eurosport an Berliner Euroleague-Spielen gesehen habe war er auch in diesem Königswettbewerb fast durchgehend bester Berliner.
    Bin mal gespannt ob Alba den dicken Scheck auspacken kann (will) um ihn in der BBL zu halten. Nach den Auftritten auf der Bühne Europa könnte ich mir vorstellen dass die ein oder andere südländische größere Mannschaft dieses Allroundpacket gerne von der Bank bringen würde.
    Oder kommt er mit Hilfe eines dicken Trikotsponsors doch lieber in die Umkleidekabinen-Halle nach Ulm? _zungeraus

  • Ok, waren die Sprüche vor dem Spiel wohl doch etwas zu groß.

    Um in Berlin eine Chance zu haben, muss halt alles passen. Wenn dann quasi alle unsere Schützen nen ganz ganz schlechten Tag haben, sind wir mit -15 ja noch gut bedient. Und bei Berlin treffen dann auch noch iMac und Steffi ihre 3er.

    Basti unter den Top-Scorern :O :O

  • wenn wenigstens das Wetter in Berlin besser gewesen wäre...

    aber von den (meisten) Ulmer Spielern wars einfach ne grausame Vorstellung